Ein Video das ALLES erklärt.....

Ein Video das ALLES erklärt.....

holgi5
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 20. Sep 2021, 01:38
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
zumindest fand ich das so...
Ohne Gelaber, Ohne Werbung - einfach nur Film.
D werden auch die verstellbaren Kopfstützen gezeigt - da war ich schon lange scharf drauf!


grüßle
holgi

Beitrag mit Vorschau geändert - Dank geht hier an den AQQU
Zuletzt geändert von holgi5 am So 17. Okt 2021, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
eGolf 300
bald Ioniq5
Anzeige

Re: Ein Video das ALLES erklärt.....

ulukai
read
Moment mal: Verstellbare Kopfstützen? Also „hoch-runter“ oder auch „vor-zurück“?
Werde aus dem Video nicht schlau. Ich kenne von meinem
Wagen nur „hoch-runter“
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White

Re: Ein Video das ALLES erklärt.....

USER_AVATAR
read
Vor und zurück geht auch.

Einfach ganz nach vorn ziehen, dann gehen sie ganz nach hinten und dann so weit nach vorn ziehen, wie man braucht.
Kona 64 Style seit 3.21
Ioniq 5 72 AWD Uniq seit 11.21

Re: Ein Video das ALLES erklärt.....

dberner
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 16:47
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Das hat ein gewisser super YouTuber auch nicht gewusst. Darum sind mir solche Videos lieber als von den grossen YouTuber, welche etwas behaupten und Fakt bezeichnen. An dem Auto finde ich jeden Tag neue Funktionen.

Re: Ein Video das ALLES erklärt.....

USER_AVATAR
read
Man SOLLTE von YT-Testern eigentlich erwarten, daß sie auch mal die Anleitungen der zu testenden Fahrzeuge vorher lesen.

Ach ne, "Vorbereitet" hat man sich "früher", andere Zeiten, andere Sitten..

Lege nie die Anleitung zu weit weg, es steht mehr drin als Du denkst (JRTFM ) ;)
Grüße aus Ostfriesland

Ioniq5 LR, Cyber-Grey, RWD, 20", UNIQ, Relax, AHK...seit 27.08.2021 ;)

VIN : 0010xxx

Bild ( BRUTTO, d.h. Angabe des Stromzählers )

Re: Ein Video das ALLES erklärt.....

holgi5
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 20. Sep 2021, 01:38
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
GENAU der Trick mit den Kopfstützen hat mir gefehlt! Danach hab ich hier und in seeehr vielen Vedeos gesucht. Wegen Zopf am Kopf...
So nicht-verstellbare wie beim ZOE gehen da garnicht. Muss ich immer den Kopf nach vorne neigen.
Und da ich das hier endlich mal gesehen hab wie es geht dacht ich ich lass euch teilhaben.

grüßle
holgi
eGolf 300
bald Ioniq5

Re: Ein Video das ALLES erklärt.....

ulukai
read
So, habe das mit den Kopfstützen jetzt ausprobiert.
Leider war ich bereits in der „hintersten“ Stellung. Immer noch recht unbequem verglichen mit meinen anderen Autos bzw. Vorgängerfahrzeugen.
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag