Industriell hergestellte Adapter sind mir derzeit nicht bekannt.
Du kannst als "Bastellösung" eine Fahrzeug Typ2 Dose ( männlich ) benutzen, die Kabelanschlüsse 1zu1 durchkontaktieren auf eine Typ2 Ladedose ( weiblich) . Dort kannst Du dann das "normale" Typ2/Typ1 Kabel einstecken. Dabei bleibt die Kommunikation der Ladesteuerung des PP Signals der Ladesäule mit dem Fahrzeug erhalten.
Da musst Du aber auch als Selbstbauer mit 200-300 Euro Kosten rechnen. Die Typ2 Einbau Dosen m/w sind recht teuer.
Mit den Steckerveriegelungen wird es ohne grossen Aufwand allerdings nicht klappen !
Die Dosen wassergeschützt in ein Gehäuse einzubauen und korrekt zu verkabeln benötigt jedoch auch schon einen gewissen Gerätepark ( Crimpzangen ) und Wissen.
Es gibt auch noch nonkonforme Lösungsmöglichkeiten, über die man aber besser nicht öffentlich schreibt....
Jedes System kann umgangen werden....und wenn es die Konstrukteure noch so "idiotensicher" machen wollten.