Für Renault, resp. die RCI Bank wäre sogar die Vorfinanzierung der Batterien entfallen.TeeKay hat geschrieben: Ohne dass Renault dadurch irgendwelche Mehrkosten entstanden wären.
Und wie netten man das Klammern an die Hoffnung, das Renault den Altnutzern den besseren Akku dann zum Gleichen Preis anbietet oder kaum mehr?kai hat geschrieben:Ohne exakte Zahlen von SMART und NISSAN ist jede Behauptung Glaskugellesen.
Und ... aktuell ist doch jede Batterie Technik von gestern, und wer investiert schon in alte Technologie ??
Nun lüg Dir doch nichts von der einen in die andere Tasche. Die Miete wird auf jeden Fall so kalkuliert sein, dass Renault nicht draufzahlt. Folglich ist der Kauf unterm Strich billiger und wenn Du Dir mieten leisten kannst, dann kaufen erst recht.kai hat geschrieben: Ich persönlich hätte mir ohne Mietmodell übrigens gar kein Elektroauto leisten können.
Das sind ja ~15 Jahre Akkumiete, um auf den Preis eines nackten S60 zu kommen - dafür würde ich mich dann sogar anstellenp.hase hat geschrieben:was glaubt ihr wie sich model s verkaufen würde für z.b. 35000 euro und 150 euro batteriemiete pro monat? man müsste im teslacenter bis auf die strasse raus schlange stehen!
Gelungener Einstand. Schön, dass du so einen Beitrag mit einer Begrüßung einleitest und mit vielen Grüßen abschließt.Figure_of_Disguise hat geschrieben:Hallo,
ich seh schon, das ist hier das gleiche blabla wie in anderen Foren auch!
....absolut inhaltslos!
VG Martin
Hallo Martin,Figure_of_Disguise hat geschrieben:...Fakt ist aber das sich niemand nen Zoe für 30T€ kaufen würde!
+1TeeKay hat geschrieben:Gelungener Einstand. Schön, dass du so einen Beitrag mit einer Begrüßung einleitest und mit vielen Grüßen abschließt.Figure_of_Disguise hat geschrieben:Hallo,
ich seh schon, das ist hier das gleiche blabla wie in anderen Foren auch!
....absolut inhaltslos!
VG Martin