tm7 hat geschrieben: ↑
Wozu werden denn Aussagen erst einmal angezweifelt?
Es geht entweder um Kontrolle oder Vertrauen. Vertrauen fällt bei einem neuen unbekannten Anbieter weg. Bleibt also Kontrolle.
Wenn der Anbieter mir nun 300 € überweist und sagt das wären halt die 100% und sie hätten nicht mehr bekommen was soll ich dann machen? Den Anbieter verklagen? Unrealistisch bei den kleinen Summen und dem Aufwand. Und es ist ja auch nicht völlig ausgeschlossen es vielleicht sogar stimmt!
Also ist doch wohl nicht zuviel verlangt wenn ich als Kunde gerne die 100% oder auch 90% Aussage überprüfen möchte. Idealerweise nicht direkt beim Anbieter sonder einer anderen "unabhängigen" Quelle also der Behörde.
Wenn sie sagen "100%", dann kann man davon ausgehen, dass sie 100% meinen und die Kosten dafür wie auf der Webseite beschrieben unter Ausgaben für Werbung laufen.
Wenn man gegenteilige Indizien hat, dann wäre es sinnvoll, sie auch zu benennen, ansonsten macht es keinen Sinn.
Wenn ich die gegenteiligen Indizien habe ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und ich hab den Ärger am Hals.