Hallo zusammen, ich bin unheimlich froh, dass wir in weniger als einer Woche über
15 Seiten Diskussion zur "JUCR" Flatrate haben. Da geht es um die Nachhaltigkeit des Geschäftsmodells, Strompreise für Großkunden, Maximierer und Leute, die zu viel Geld haben, ob der Investor auch Gründer genannt werden darf, usw. usw. Das ist schön, aber ich verliere den Überblick - es geht kaum noch uns das Produkt - das Laden, gibt aber eher hunderte teils echte gute Gedanken, was das Startup vor hat und wie es das machen möchte.
Mich würde hier als möglicher Kunde interessieren:
Was sagen die bisherigen Nutzerinnen und Nutzer? Was sind die Erfahrungen? Wo klappte ggf. etwas nicht gut? Wo ging es super?
Dazu hätte ich die ersten Fragen an die JUCR-Kundinnen und Kunden:
- Wer hat von euch schon einmal ohne App-Start, sondern per NFC-Scan oder per QR-Code eine Ladung gestartet? Weil z.B. schlechter Empfang war.
- Hattet ihr schon Säulen, die zwar in der App waren, aber der Start nicht klappte?
- Funktioniert die "Säule ist wieder frei"-Funktion bei euch fehlerfrei?
Ich freue mich auf echte
Erfahrungen mit JUCR, denn ich glaube, dass auch JUCR davon hier deutlich mehr profitiert, als Community-Spekulationen über deren Business-Modell. Die Diskussion dazu schätze ich natürlich dennoch sehr.