Ich hab die Heckklappe gefühlte 1000x auf- und zugemacht und diese Nöppel auf allen Positionen durch… Ganz raus ist nix, ganz drin ist nix und dazwischen ändert sich im Grunde nur die Anregungsfrequenz. Irgendeine Bodenwelle führt früher oder später immer zum Knack.
Wie hast du das mit den Rundungen gemacht/ geschafft?
Haha, guck Dir Dein Türblech mal genauer an oder schnipp mal dagegen. Das flattert wie Backpapier (übertrieben gesagt). Und wenn die S-Klasse auch son Butterbrotpapier verbaut, ist das ja mehr als erbärmlich.800Volt in Gold hat geschrieben: ↑Was für ein Unfug den du da schreibst.Farsund hat geschrieben: ↑ Beim Fahren über Kopfsteinpflaster knarzt, knirscht, kracht es aus allen hinteren Ecken des Autos. Und dann dieses elendige unregelmäßige Schwirren und Surren aus dem Inneren der rechten Türverkleidungen bei entsprechendem Bodenbelag. Ätzend. Habe auch noch nie ein Auto mit solch dünnem Blechkleid kennengelernt. Speziell die Türen. Das flattert ja förmlich.
Leider darf ich es nicht. Sonst würde ich dir mal die schriftlichen Bewertungen der Teile, auch und insbesondere der Türen, von Leuten zeigen, die im Gegensatz zu dir, etwas davon verstehen.
Nur so viel darf ich sagen, die Qualität der Blechteile vom IONIQ 5 ist absolut von oberster Güte. Vergleichbar mit der S-Klasse von Mercedes.
Das hat ja auch schon jeder festgestellt, der so ein Auto hat, und die Tür ins Schloss falle lässt.
Am besten du gibst das Auto zurück und kaufst dir einen ID.4 Vielleicht ist das eher dein Niveau.
Wie schon geschrieben, völliger Unsinn.Farsund hat geschrieben: ↑Haha, guck Dir Dein Türblech mal genauer an oder schnipp mal dagegen. Das flattert wie Backpapier (übertrieben gesagt). Und wenn die S-Klasse auch son Butterbrotpapier verbaut, ist das ja mehr als erbärmlich.800Volt in Gold hat geschrieben: ↑Was für ein Unfug den du da schreibst.Farsund hat geschrieben: ↑ Beim Fahren über Kopfsteinpflaster knarzt, knirscht, kracht es aus allen hinteren Ecken des Autos. Und dann dieses elendige unregelmäßige Schwirren und Surren aus dem Inneren der rechten Türverkleidungen bei entsprechendem Bodenbelag. Ätzend. Habe auch noch nie ein Auto mit solch dünnem Blechkleid kennengelernt. Speziell die Türen. Das flattert ja förmlich.
Leider darf ich es nicht. Sonst würde ich dir mal die schriftlichen Bewertungen der Teile, auch und insbesondere der Türen, von Leuten zeigen, die im Gegensatz zu dir, etwas davon verstehen.
Nur so viel darf ich sagen, die Qualität der Blechteile vom IONIQ 5 ist absolut von oberster Güte. Vergleichbar mit der S-Klasse von Mercedes.
Das hat ja auch schon jeder festgestellt, der so ein Auto hat, und die Tür ins Schloss falle lässt.
Am besten du gibst das Auto zurück und kaufst dir einen ID.4 Vielleicht ist das eher dein Niveau.
Vielleicht solltest du dir einen guten Aufbereiter suchen. Jedenfalls einen, der etwas von seinem Handwerk versteht.Farsund hat geschrieben: ↑ Tja, mein Autolackierer und Autoaufbereiter ist vielleicht kein solch toller Fachmann wie Deine Kollegen. Aber er war über die Lackqualität des Ioniq 5 ziemlich erschrocken. Einer der schlechtesten Lacke, die er je kennengelernt hat. Noch schlechter als bei Mini. Bevor er überhaupt die Keramikversiegelung auftragen konnte, hatte er reichlich damit zu tun, den Originallack auf Vordermann zu bringen. Soviel dazu. Aber gut für‘s Forum, dass wir Dich als Universalgelehrten an Bord haben dürfen. Danke, dass Du hier bist.