GoingElectric

BlueLink-App

1675 Beiträge - Seite 67 von 168

Re: BlueLink-App

Mometz
29.04.2022 21:32
Bei mir IOS alles gut, hast du schon mit Deinstallation und Neuinstallation versucht
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio F57
Anzeige

Re: BlueLink-App

MarcelW95
30.04.2022 06:26
Ich habe mit iOS und der aktuellsten Version keine Probleme
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: BlueLink-App

misemaan
02.05.2022 09:53
Normalerweise ist bei mir in der Bluelink-App Licht und 12V Batterie immer da und "grün", jetzt steht er an der Ladesäule und 12V Akku ist weg Licht OK aber nicht "grün", mal sehen ob nach dem Laden alles wieder da ist
Ioniq 5 RWD Effizienz-Paket gr. Akku bestellt 17.06.2021, abgeholt am 09.02.2022, ab 1.4.23 PV 12,87KWp;SUN2000 10KTL-M1 10KW; Luna200 10-SO 10KWh Akku, Überschussladen mit evcc und Alfen eve WB

Re: BlueLink-App

Maddin33
02.05.2022 11:06
Das ist ein bekannter Bug und hat erstmal nichts zu sagen. Das grüne Betteriesymbol wird sicher bald wieder erscheinen. Ist bei mir auch nicht anders.
Ioniq 5 RWD LR Techniq

Re: BlueLink-App

digaus
02.05.2022 11:19
Mometz hat geschrieben: Bei mir IOS alles gut, hast du schon mit Deinstallation und Neuinstallation versucht
War wohl temporär nicht verfügbar und nur zufällig bei dem Update aufgefallen ^^
Anzeige

Re: BlueLink-App

sealpin
02.05.2022 11:24
bei mir ist seit der Version 2.0.5 (IOS) das 12 V Batteriesymbol auch verschwunden und taucht auch seit Tagen nicht mehr auf.

Ich habe mal den Support der Bluelink App angemailt. Mal sehen, ob und was da an Antwort kommt.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: BlueLink-App

mergelie
02.05.2022 18:10
Hallo, beim Hinzufügen eines Fahrzeugs aus Bluelink Account (Eingabe VIN Nummer oder Scan des QR-Codes) kommt die Meldung "Dieses Fahrzeug befindet sich in einem gesperrten Status. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice."
Bluelink ist im Auto IONIQ 5 aktiviert mit einer Laufzeit bis April 2025.
Der Kundenservice ist kontaktiert worden.Bisher keine Rückmeldung.
Weiß wer wie ich das Fahrzeug "entsperren" kann oder wie ich das Fahrzeug in die Bluelink App bekomme?

Re: BlueLink-App

mergelie
03.05.2022 06:07
erledigt. geht wieder

Re: BlueLink-App

Maddin33
03.05.2022 08:55
Spontane Selbstheilung oder hat der Kundendienst etwas unternommen?
Ioniq 5 RWD LR Techniq

Re: BlueLink-App

Farsund
05.05.2022 09:11
Wurde die iOS-Version der App aktualisiert? Auf dem Ladebildschirm erscheinen jetzt unten 3 bunte Symbole. Dafür sind jetzt ALLE Statusanzeigen „grau“ und das 12 - Symbol dauerhaft verschwunden. Und warum zum Geier startet die App immer auf Englisch und ich muß jedesmal auf Deutsch umstellen?
Anzeige

Registrieren
Anmelden