BlueLink-App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink-App

Mometz
  • Beiträge: 791
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 905 Mal
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
Bei mir IOS alles gut, hast du schon mit Deinstallation und Neuinstallation versucht
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio F57
Anzeige

Re: BlueLink-App

MarcelW95
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Ich habe mit iOS und der aktuellsten Version keine Probleme
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: BlueLink-App

misemaan
  • Beiträge: 289
  • Registriert: So 26. Dez 2021, 18:16
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
Normalerweise ist bei mir in der Bluelink-App Licht und 12V Batterie immer da und "grün", jetzt steht er an der Ladesäule und 12V Akku ist weg Licht OK aber nicht "grün", mal sehen ob nach dem Laden alles wieder da ist
Ioniq 5 RWD Effizienz-Paket gr. Akku bestellt 17.06.2021, abgeholt am 09.02.2022, ab 1.4.23 PV 12,87KWp;SUN2000 10KTL-M1 10KW; Luna200 10-SO 10KWh Akku, Überschussladen mit evcc und Alfen eve WB

Re: BlueLink-App

Maddin33
  • Beiträge: 1210
  • Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:33
  • Hat sich bedankt: 660 Mal
  • Danke erhalten: 450 Mal
read
Das ist ein bekannter Bug und hat erstmal nichts zu sagen. Das grüne Betteriesymbol wird sicher bald wieder erscheinen. Ist bei mir auch nicht anders.
Ioniq 5 RWD LR Techniq

Re: BlueLink-App

digaus
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Di 30. Nov 2021, 22:38
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Mometz hat geschrieben: Bei mir IOS alles gut, hast du schon mit Deinstallation und Neuinstallation versucht
War wohl temporär nicht verfügbar und nur zufällig bei dem Update aufgefallen ^^

Re: BlueLink-App

sealpin
read
bei mir ist seit der Version 2.0.5 (IOS) das 12 V Batteriesymbol auch verschwunden und taucht auch seit Tagen nicht mehr auf.

Ich habe mal den Support der Bluelink App angemailt. Mal sehen, ob und was da an Antwort kommt.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: BlueLink-App

mergelie
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 2. Mai 2022, 17:57
read
Hallo, beim Hinzufügen eines Fahrzeugs aus Bluelink Account (Eingabe VIN Nummer oder Scan des QR-Codes) kommt die Meldung "Dieses Fahrzeug befindet sich in einem gesperrten Status. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice."
Bluelink ist im Auto IONIQ 5 aktiviert mit einer Laufzeit bis April 2025.
Der Kundenservice ist kontaktiert worden.Bisher keine Rückmeldung.
Weiß wer wie ich das Fahrzeug "entsperren" kann oder wie ich das Fahrzeug in die Bluelink App bekomme?

Re: BlueLink-App

mergelie
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 2. Mai 2022, 17:57
read
erledigt. geht wieder

Re: BlueLink-App

Maddin33
  • Beiträge: 1210
  • Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:33
  • Hat sich bedankt: 660 Mal
  • Danke erhalten: 450 Mal
read
Spontane Selbstheilung oder hat der Kundendienst etwas unternommen?
Ioniq 5 RWD LR Techniq

Re: BlueLink-App

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
Wurde die iOS-Version der App aktualisiert? Auf dem Ladebildschirm erscheinen jetzt unten 3 bunte Symbole. Dafür sind jetzt ALLE Statusanzeigen „grau“ und das 12 - Symbol dauerhaft verschwunden. Und warum zum Geier startet die App immer auf Englisch und ich muß jedesmal auf Deutsch umstellen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag