Ich habe kein Thema zu diesen Dingen gefunden und erstelle mal eines.
Wer ist schon mit o.g. Anhängern und BEV unterwegs ?
Welche Verbräuche, wie kommt man an die Ladestationen ran usw .
Grüße
Xmechelaar
Nein, die Tropfenform passt schon. Bei einem WW ist die hintere Kannte nicht zu unterschätzen, da bildet sich ein sehr starker Unterdruck der dich stark nach hinten zieht. Die Fläche hinten ist genauso wichtig wie vorne, daher haben Kombi auch einen schlechteren cw Wert als Baugleiche Limousinen.panoptikum hat geschrieben: ↑ Eigentlich wäre der T@B verkehrt herum doch viel aerodynamischer. Dann müsste er aber auf der Hinterseite (jetzige Deichselseite) eine definierte Abrisskante am Dach (Dachspoiler) bekommen.
Bei Campwerk geht mal nix unter 10.000€. Trigano Zeltanhänger bekommt man schon für den halben Preis, gibt es seit 35 Jahren und sind genau so gut.SüdSchwabe hat geschrieben: ↑ Von Campwerk gibt es schicke Klappzelt Anhänger. Die verstecken sich auch ganz gut hinter einem Fahrzeug.
https://www.campwerk.de/zeltanhaenger/
Vielleicht ist das eine Alternative zu den klassischen