Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte
akom
27.08.2021 12:09An den vorderen Sitzen gibt es zwei USB-C und vorne bei der Mittelkonsole gibt es ein USB-A, sonst USB-C. Ich glaube der eine A Port ist der Datenport für Mediensticks oder Android Auto/Apple Carplay.
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier
Anzeige
Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte
27.08.2021 15:54Im handschuhfach ist auch noch ein usb Anschluss.
Bei dem Foto unten, dachte ich nur: the floor is lava
Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte
akom
27.08.2021 16:08kuckkuck hat geschrieben: ↑
Im handschuhfach ist auch noch ein usb Anschluss.
Ist der auch in der Europa-Version dabei? Der ist normalerweise für die Dashcam-Festplatte und die Dashcams waren ja nur für Korea, soweit ich weiß (würde mir dies aber auch für Europa wünschen).
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier
Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte
MarcusMM
28.08.2021 11:10"The 2022 Kia EV6 is only the first of multiple electric crossovers the automaker plans to launch by 2025, according to a recent Auto Express report."
Das steht unter dem Video in der Einleitung, 2025 ist ja wohl ein Schreibfehler, oder meinen sie den ersten FaceLift?
PS ich glaube sie meinen "bis"
ID.3 1st Max seit 22.10.2020, am 21.8.2021 verkauft (Preis ), jetzt ein FIAT 500e by Bocelli mit Android Auto
Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte
28.08.2021 11:50Ein weiteres Video zum automatischen Einparken, Heckklappe, dash-cam (hoffentlich gibt es das auch hier) Reifenkitt usw…
https://www.youtube.com/watch?v=Hmt6eF8oRtI
Das automatische einparken klappt hier nicht so gut (weit weg vom Bordstein, liegt aber wohl am Pfeil auf der Straße
Anzeige
Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte
28.08.2021 12:29- Komfortöffnen und Schließen geht ja auch endlich, beim eNiro leider nicht.
- Beim Einparken habe ich auch mal ein anderes Video gesehen und bin noch am zweifeln, ob die das wirklich toll hinbekommen, also möglichst auch in einem Zug.
Schade, dass man nicht mehr so wie früher mal, die Rücksitzbank nach vorne aufklappen kann und die Rückenlehne in die Mulde legen kann.
Platz genug wäre ja da, bei diesem Auto.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte
28.08.2021 18:36Die Angabe "Händler müssen sich bis zur zweiten Oktoberhälfte gedulden, Kunden wohl bis Anfang November: " aus dem sehr kurzen Bericht
https://www.tt.com/artikel/30799627/kia ... e-raritaet deckt sich in etwa mit dem, was mein Händler mir diese Woche für D mitgeteilt hat: Lieferung der Vorführer an Händler im Oktober, "Premiere" beim Händler am 23.10. Bereits bestellte Fahrzeuge AB November (keine genauere Aussage). Wer heute bestellt, bekommt eine Lieferzeit von 12-13 Monaten genannt.
Kia EV6 GT-Line AWD seit 11/21 inkl. Ladeverluste + Standklima
Passat Variant GTE 09/17 - 10/21
inkl. Ladeverlsute + Standklima 2,8l/100km + 14,64 kWh/100km Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte
29.08.2021 18:21Neuer Review von CarSceneKorea:
https://youtu.be/RJdF64u12Fk
Endlich den Yacht Blue im Tageslicht. Oh man, ich will das Auto endlich in meiner Garage haben
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022
Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte
voon
30.08.2021 08:01MarcusMM hat geschrieben: ↑
"The 2022 Kia EV6 is only the first of multiple electric crossovers the automaker plans to launch by 2025, according to a recent Auto Express report."
Das steht unter dem Video in der Einleitung, 2025 ist ja wohl ein Schreibfehler, oder meinen sie den ersten FaceLift?
PS ich glaube sie meinen "bis"
Der Satz ist korrekt, du kannst nur kein Englisch
Das heisst der EV6 ist nur das erste von mehreren Crossover Modellen, die Kia bis 2025 auf den Markt bringen will. PS: SCNR
Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte
30.08.2021 09:17Werden sehen ob es ein selbsterfüllender Schreibfehler ist. Der ev6 und derivate sind alle abhängig von einem einzigen Standort.
Da ist Nissan und VW breiter aufgestellt.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500