EV6 - Presse- und Fahrberichte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

akom
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:03
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
An den vorderen Sitzen gibt es zwei USB-C und vorne bei der Mittelkonsole gibt es ein USB-A, sonst USB-C. Ich glaube der eine A Port ist der Datenport für Mediensticks oder Android Auto/Apple Carplay.
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier
Anzeige

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • kuckkuck
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Mi 12. Mai 2021, 21:36
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Im handschuhfach ist auch noch ein usb Anschluss.

Bei dem Foto unten, dachte ich nur: the floor is lava 😂
Dateianhänge
334C762B-C4F9-4565-B993-711E0FE1605F.jpeg

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

akom
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:03
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
kuckkuck hat geschrieben: Im handschuhfach ist auch noch ein usb Anschluss.
Ist der auch in der Europa-Version dabei? Der ist normalerweise für die Dashcam-Festplatte und die Dashcams waren ja nur für Korea, soweit ich weiß (würde mir dies aber auch für Europa wünschen).
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

MarcusMM
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Sa 15. Aug 2020, 08:21
  • Wohnort: Sparrieshoop (SH)
  • Hat sich bedankt: 443 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
"The 2022 Kia EV6 is only the first of multiple electric crossovers the automaker plans to launch by 2025, according to a recent Auto Express report."

Das steht unter dem Video in der Einleitung, 2025 ist ja wohl ein Schreibfehler, oder meinen sie den ersten FaceLift?
PS ich glaube sie meinen "bis"
ID.3 1st Max seit 22.10.2020, am 21.8.2021 verkauft (Preis :evil:), jetzt ein FIAT 500e by Bocelli mit Android Auto

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • kuckkuck
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Mi 12. Mai 2021, 21:36
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ein weiteres Video zum automatischen Einparken, Heckklappe, dash-cam (hoffentlich gibt es das auch hier) Reifenkitt usw…

https://www.youtube.com/watch?v=Hmt6eF8oRtI

Das automatische einparken klappt hier nicht so gut (weit weg vom Bordstein, liegt aber wohl am Pfeil auf der Straße
Dateianhänge
0929469D-2D83-4F73-8AF6-441BC7308535.jpeg

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
- Komfortöffnen und Schließen geht ja auch endlich, beim eNiro leider nicht.
- Beim Einparken habe ich auch mal ein anderes Video gesehen und bin noch am zweifeln, ob die das wirklich toll hinbekommen, also möglichst auch in einem Zug.

Schade, dass man nicht mehr so wie früher mal, die Rücksitzbank nach vorne aufklappen kann und die Rückenlehne in die Mulde legen kann.
Platz genug wäre ja da, bei diesem Auto.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Die Angabe "Händler müssen sich bis zur zweiten Oktoberhälfte gedulden, Kunden wohl bis Anfang November: " aus dem sehr kurzen Bericht https://www.tt.com/artikel/30799627/kia ... e-raritaet deckt sich in etwa mit dem, was mein Händler mir diese Woche für D mitgeteilt hat: Lieferung der Vorführer an Händler im Oktober, "Premiere" beim Händler am 23.10. Bereits bestellte Fahrzeuge AB November (keine genauere Aussage). Wer heute bestellt, bekommt eine Lieferzeit von 12-13 Monaten genannt.
Kia EV6 GT-Line AWD seit 11/21 inkl. Ladeverluste + Standklima Bild
Passat Variant GTE 09/17 - 10/21 inkl. Ladeverlsute + Standklima 2,8l/100km + 14,64 kWh/100km

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Neuer Review von CarSceneKorea:

https://youtu.be/RJdF64u12Fk

Endlich den Yacht Blue im Tageslicht. Oh man, ich will das Auto endlich in meiner Garage haben :-D
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

voon
  • Beiträge: 504
  • Registriert: Do 15. Apr 2021, 14:52
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
MarcusMM hat geschrieben: "The 2022 Kia EV6 is only the first of multiple electric crossovers the automaker plans to launch by 2025, according to a recent Auto Express report."

Das steht unter dem Video in der Einleitung, 2025 ist ja wohl ein Schreibfehler, oder meinen sie den ersten FaceLift?
PS ich glaube sie meinen "bis"
Der Satz ist korrekt, du kannst nur kein Englisch :) Das heisst der EV6 ist nur das erste von mehreren Crossover Modellen, die Kia bis 2025 auf den Markt bringen will. PS: SCNR :P

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Werden sehen ob es ein selbsterfüllender Schreibfehler ist. Der ev6 und derivate sind alle abhängig von einem einzigen Standort.
Da ist Nissan und VW breiter aufgestellt.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag