lecsy hat geschrieben:Electric Dave ist ja jetzt unterwegs in Norwegen.
https://youtu.be/lIZttuf1zBc
Hab gerade kurz rein geschaut, Fazit von ihm: super Auto, miese software. "Ganz schlechtes Thermalmanagement" war auch dabei (Kälte, er hat immer nur 40 kW Ladeleistung).
Auto sei"einen Tick zu früh auf dem Markt gekommen, genau das gleiche wie beim ID.3", zu vieles funktioniere nicht richtig. Muss mal überarbeitet werden.
Ioniq 5 RWD LR
Ab 5 std 30 Minuten an Ionity. Ja, er kommt mit 43% SoC an, aber trotzdem sollte es mehr als 28–50 kW geben bei einem halben Ladevorgang. Da ging vor Jahren schon mehr.
Schon krass, was Hyundai da wohl im Vorfeld getestet haben mag?
Das haben sich sicher auch die Norweger anders vorgestellt, die sich einen IONIQ 5 gekauft haben
Man kann hoffen, dass es das Update nächstes Jahr richten wird, ansonsten wird das ein Auto nur für Kalifornien.
Ioniq 5 RWD LR