Spracherkennung seit Abo-Ablauf grottenschlecht ?
02.03.2021 20:53Mir ist aufgefallen daß die Spracherkennung seit mein Online Abo der Connected Dienste auslief grottenschlecht ist.
Zufall oder Gewollt?
was meint Ihr dazu.
Anzeige
Re: Spracherkennung seit Abo-Ablauf grottenschlecht ?
03.03.2021 10:10wenn ich mich nicht irre, funktioniert die Spracherkennung online und der eine oder andere Befehl geht ohne Online Anbindung nicht mehr; für dich getestet in meinem letzten i3 (60er) der von 2013 war und dann nach 3 Jahren das Abo auslief. Da war die Funktionalität ganz schön kastriert.
Re: Spracherkennung seit Abo-Ablauf grottenschlecht ?
03.03.2021 10:24Okay und vielen Dank für den Test was meine Vermutung bestätigt.
Werde mir ohnehin demnächst ein neues Paket zulegen, dann werde ich es testen und hier berichten.