Spracherkennung seit Abo-Ablauf grottenschlecht ?

Spracherkennung seit Abo-Ablauf grottenschlecht ?

USER_AVATAR
read
Mir ist aufgefallen daß die Spracherkennung seit mein Online Abo der Connected Dienste auslief grottenschlecht ist.

Zufall oder Gewollt?
was meint Ihr dazu.
Wer ned wirbt, der stirbt | Schmutzfänger für den i3

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah aus 10/2017 [der mit dem REX fährt ;) und das bald mit AHK]
Anzeige

Re: Spracherkennung seit Abo-Ablauf grottenschlecht ?

USER_AVATAR
read
wenn ich mich nicht irre, funktioniert die Spracherkennung online und der eine oder andere Befehl geht ohne Online Anbindung nicht mehr; für dich getestet in meinem letzten i3 (60er) der von 2013 war und dann nach 3 Jahren das Abo auslief. Da war die Funktionalität ganz schön kastriert.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Spracherkennung seit Abo-Ablauf grottenschlecht ?

USER_AVATAR
read
Okay und vielen Dank für den Test was meine Vermutung bestätigt.

Werde mir ohnehin demnächst ein neues Paket zulegen, dann werde ich es testen und hier berichten.
Wer ned wirbt, der stirbt | Schmutzfänger für den i3

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah aus 10/2017 [der mit dem REX fährt ;) und das bald mit AHK]
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag