GoingElectric

Lenkradheizung nachrüsten im Zafira?

3 Beiträge

Lenkradheizung nachrüsten im Zafira?

HWH
01.03.2021 22:38
Weiß jemand etwas über eine Nachrüstmöglichkeit? Hat jemand eine Idee?
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal
Anzeige

Re: Lenkradheizung nachrüsten im Zafira?

Michael-env200
02.03.2021 18:04
Hatte einen E-NV 200 der hatte das, und ich habe es wirklich oft verwendet, mein neuer e-Traveller hats auch nicht, glaube das ist fast unmöglich...

Re: Lenkradheizung nachrüsten im Zafira?

Rell-e-um
16.08.2022 23:17
Das ist m.W. bei keinem einzigen Modell verfügbar, dann wäre da vielleicht eine Leitung im Lenkrad verlegt oder Platz dafür. Kannste also m.W. vergessen, denn ich wüsste keine Lösung, die die Lenkradumdrehungen mitmacht.

Leider. Unser e-NV hat das auch und das ist im Winter klasse.
Jetzt: Vivaro-e DoKa 75kWh L3 Bj. 22. Vorher: Nissan e-NV200 40kWh Kasten Bj.19, 2019 e-NV200: Dänemark-Schweden. 2023 Vivaro: Korsika.
Anzeige

Registrieren
Anmelden