Lenkradheizung nachrüsten im Zafira?

Lenkradheizung nachrüsten im Zafira?

USER_AVATAR
  • HWH
  • Beiträge: 430
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 217 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Weiß jemand etwas über eine Nachrüstmöglichkeit? Hat jemand eine Idee?
Gruß aus Dortmund
Werner
Zafira-e life L 75 kWh, 3.21
Anzeige

Re: Lenkradheizung nachrüsten im Zafira?

Michael-env200
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:42
read
Hatte einen E-NV 200 der hatte das, und ich habe es wirklich oft verwendet, mein neuer e-Traveller hats auch nicht, glaube das ist fast unmöglich...

Re: Lenkradheizung nachrüsten im Zafira?

USER_AVATAR
read
Das ist m.W. bei keinem einzigen Modell verfügbar, dann wäre da vielleicht eine Leitung im Lenkrad verlegt oder Platz dafür. Kannste also m.W. vergessen, denn ich wüsste keine Lösung, die die Lenkradumdrehungen mitmacht.

Leider. Unser e-NV hat das auch und das ist im Winter klasse.
Jetzt: Vivaro-e DoKa 75kWh L3 Bj. 22. Vorher: Nissan e-NV200 40kWh Kasten Bj.19, KW28-34 Tour Dänemark-Schweden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zafira-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag