Es soll sowas namens "Google" geben -> https://www.michelin.de/auto/tyres/mich ... t-sport-ev
Reduktion der Lautstärkemitstrom hat geschrieben: ↑Gegen Schweissfüsse?feldstärke hat geschrieben: ↑ Schaumstoff-Einlage
Im Ernst: wozu ist das gut?
Das stimmt so leider auch nicht mit Österreich.SoChri hat geschrieben: ↑
Nein! Das stimmt so einfach nicht! Also nochmal:
1. In Deutschland besteht keine kalendarische Winterreifenpflicht (im Gegensatz zu z.B. Österreich)
2. Bei winterlichen Verhältnissen besteht in Deutschland Winterreifenpflicht
3. Bei Unfällen im Winter mit Sommerreifen bei winterlichen Verhältnissen kann Fahrlässigkeit bzw. grobe Fahrlässigkeit unterstellt werden, und Das hat natürlich Auswirkungen auf den Versicherungsschutz und die Schuldfrage. Herrschen jedoch absolut trockene, nicht winterliche Verhältnisse, wird Dir kein Richter in Deinem Beispiel die Schuld zuschreiben!
Ich sach mal so - von Ulsan nach West-Küste ist es wohl deutlich kürzer als von Ulsan zu uns.feldstärke hat geschrieben: ↑ Die Amerikaner bekommen keine EV. Die Begründung ist, dass die Schaumstoff-Einlage der EVs sich durch das Verzurren der Autos auf dem Schiff sehr oft so verformt hat, dass es zu großen Unwuchten kommt.
Mag also sein, dass Hyundai umgeschwenkt hat oder es noch tun wird.
Ich fahre mit 2,6 oder 2,7 Bar. Auf ne zehntel kWh kommt es mir da nicht an.
Wird halt hier beschrieben: https://www.ioniqforum.com/threads/vibr ... 014/page-3