Klingt für mich (zumindest der eine Fall) nach ausgefallenem Bremskraftverstärker. Die älteren Semester kennen das eventuell. Wenn das Bremspedal zum Ziegel wird.
Sollte natürlich nicht passieren.
Das ist richtig. Ich würde es so übersetzen:
....doch, das steht da schon, nämlich das : "Feuchtigkeit eindringt".....ich zitiere :stevie67 hat geschrieben: ↑Das kann ich da ehrlich gesagt nicht lesen. Da steht eine allgemeine Aussage zum Thema, dass die Bremsen bei BEV von Zeit zu Zeit benutzt werden müssen, damit sie nicht korrodieren. Aber nichts von der Trommelbremse.The_Pope hat geschrieben: ↑
...wenn Du den Link anklickst und liest, dann sind es 4 Vorfälle ...und VW bekannt und man(n) nimmt es ernst....bzw. Frau. Anita Svanes von VW sagt wohl, das es um eingedrungene Schneematsche geht und die Trommel hinten, auf Grund der wenigen Brems-Belastung die Feuchtigkeit nicht raus kriegt....hatte weiter oben schon mal Einer irgendwo geschrieben!
Ich weiß aber nicht, wie ernst man den Artikel nehmen soll. Wenn angeblich bei ID3s die Bremse ausfällt und niemand weiß warum, dann müssten alle ID3 von Amts wegen stillgelegt werden. Da ist ja einer von Amt zitiert, der meint so wäre das halt bei diesen neumodischen Autos, dass bei dieser Komplexität sowas passieren kann. Halt ich für grob fahrlässig, wenn es stimmt...