Hallo!
Unsere Zoe (Modell: Mai 2020) will nicht nicht zuverlässig mit meinem iPhone 12 Pro mit iOS 14.3 verbinden. Nach dem Koppeln wird CarPlay sehr kurz angezeigt - aber verschwindet dann schnell wieder und kommt nicht wieder. Die BT-Verbindung funktioniert - aber darüber kann ich nur telefonieren. Ich habe zu dem Thema heute recherchiert und unter anderem herausgefunden, dass das Telefon auf der Seite https://easyconnect.renault.de/phone-pairing nicht gelistet ist. Auch die neueste iOS-Version 14.3 hat Renault (zum Beispiel für das iPhone XR) noch nicht gelistet. Demnach haben sie die Kompatibilität noch nicht getestet und sichergestellt. Ich habe Renault diesbezüglich angemailt. Da ich den Renault erst seit wenigen Monaten habe: Wie schnell ist Renault in diesem Bereich? Ist halt total unpraktisch, weil das Auto kein eingebautes Navi hat und ich Navigation und Spotify nur sehr umständlich nutzen kann.
Danke
Sebastian