bernd71 hat geschrieben: ↑
Was willst du da denn noch groß trimmen, Physik ist Physik? Ansonsten musst du das Teil in Richtung Ioniq und Model 3 trimmen. Ist dann aber kein Kompaktwagen ala Golf. Verkauft sich dann auch entsprechend weniger.
Komm jetzt bitte nicht mit dem Verbrauch bei niedrigen Temperaturen.
Tja. Was fällt mir dazu ein...
Leichtbau, Wp serie, 16“ und schmal, Scheibenheizung. Und nicht Vergessen Fläche klein halten und eher in die Länge gehen. Nennt sich dann golf variant. Ob sich Sparsamkeit in Zukunft verkauft? Ganz klares jawohl. Zeigt doch die Diskussion Ladepreise. 100 km für 15€? Super trend. Super Verkaufsförderung.
Anstelle 15 Stufen DCC, dem Anwender im Expertenmenue die Regelung Akkutemp überlassen. Ich weiss es in der Regel eher besser wo und wie ich den Wagen nutze als jeder Algorhythmus....auch der „selbstoptimierende“.
Warum kann ich zb im egolf nicht die Scheibenheizung alleine Timen? Warum muss die Lüftung an sein? Warum muss ich im Untermenue danach suchen?
Warum muss ich Tricks anwenden um die Dauer der Temperierung zu bestimmen? Warum wurde das AiD so „lieb“ und nutzlos Programmiert?
Klar kann VW Produkte auch ohne OTA verbessern? Wollten sie nicht. Wir werden sehen ob Sie den ID anders handhaben. Gebrannte Kinder tragen keine Rosabrillen mehr - sie tragen Pflaster.
Ahk...ich vermute dem BEV fehlt eine Sollbruchstelle...die Kupplung. Die Kräfte mit Anhänger sind halt nicht ohne.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500