So weit waren wie schon, lass mich kurz überlegen 10 Posts vorher und 20 Posts vorher und ...
Wir sind uns doch einig, dass wir alle hoffen, dass da noch etwas geändert wird, aber schön, dass Du es immer wieder wiederholst, damit wir das auch nicht vergessen
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Und bis das passiert, kann man doch auch durchaus solche Beobachtungen und Randbedingungen diskutieren. Bei mir, mit 783, scheint der Workaround „Heizung aus“ erstaunlich gut zu funktionieren.
Parametrierbarkeit wäre defintiv gut, da nun einmal viele Menschen auch viele unterschiedliche Anforderungen haben. Ich fände es z.B. tatsächlich nachteilig, wenn die Performance leidet und der Batterieverschleiß höher ist, wenn ich Strecken größer 10 km fahre. Da passt das mit der Akkuheizung für mich sehr gut. Auf Kurzstrecke stört es mich natürlich genauso, wie alle anderen.
Letztens hat sich schon jemand aufgeregt, dass die Leistung mit abnehmender Batteriekapazität reduziert wird. Erzähl dem einmal, dass er auf normalen Fahrten nie die volle Performance bekommt, wie es ohne Akkuheizung wäre
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