Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte
26.11.2020 13:23Also, 3 bis 4 kWh/100km mehr für die Heizung ohne Wärmepumpe.
Jetzt noch schnell gucken, wo man das in der We Connect App vorkonditionieren kann.
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus
Anzeige
Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte
stevie67
26.11.2020 13:48Jepp, kann man. Ich habe es gerade gestern genossen. Blick nach draußen, die Scheibe war vereist und ich wollte in 15 Minuten los. Also Klimatisierung der App gestartet und als ich los wollte, war alles frei und schön warm.
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010
Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte
26.11.2020 14:40Ich wollte darauf hinaus, dass VW auf die falsche App verweist. Das „ID“ fehlt.
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus
Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte
murghchanay
26.11.2020 15:22Also als Nextmove das mit den Entriegelungsschlaufen gezeigt hat, war ich auch erstaunt - eine schlechtere Bedienbarkeit geht nicht oder? Die meisten Autos haben doch einfach irgendeinen Hebel vorne.
Aber man kann die Ladung doch sicher mit der App beenden oder?
Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte
Schaumermal
26.11.2020 15:27murghchanay hat geschrieben: ↑
Also als Nextmove das mit den Entriegelungsschlaufen gezeigt hat, war ich auch erstaunt - eine schlechtere Bedienbarkeit geht nicht oder? Die meisten Autos haben doch einfach irgendeinen Hebel vorne.
Aber man kann die Ladung doch sicher mit der App beenden oder?
Kann man. Und mit dem Schlüssel.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Anzeige
Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte
Gulfoss
26.11.2020 15:34Manchmal macht es halt doch Sinn, Hirn einzuschalten und zur Not die Bedienungsanleitung zu lesen...
WärmepumpenID.3
Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte
DerMüller
26.11.2020 15:41Gulfoss hat geschrieben: ↑
Manchmal macht es halt doch Sinn, Hirn einzuschalten und zur Not die Bedienungsanleitung zu lesen...
Das ist doch gar nicht das Problem.
Wie kommt irgendein Redakteur dazu solch einen Unsinn in eine Überschrift zu packen?
Selbst Teslamag sollte sich zu fein dazu sein, auf solch einen Blödsinn einzugehen.
Dagegen ist Blödzeitung Qualitätsjournalismus.
Mein kleiner Beitrag zur Klimarettung:
Wasserführenden Holzheizung mit Brennstoff aus eigenem Wald
9kw-PV
Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte
26.11.2020 15:49Im Online-"Journalismus" wird eben durch Clickraten finanziert. Ziel erreicht. Einfach links liegen lassen und *nicht* anklicken.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte
GeryP
26.11.2020 16:10Schaumermal hat geschrieben: ↑
murghchanay hat geschrieben: ↑
Also als Nextmove das mit den Entriegelungsschlaufen gezeigt hat, war ich auch erstaunt - eine schlechtere Bedienbarkeit geht nicht oder? Die meisten Autos haben doch einfach irgendeinen Hebel vorne.
Aber man kann die Ladung doch sicher mit der App beenden oder?
Kann man. Und mit dem Schlüssel.
Laut den Kommentaren funktioniert das aber anscheinend nur wenn die Ladesäule dann auch den Stecker freigibt - was ja hier eben nicht der Fall war.
Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte
stevie67
26.11.2020 16:48darkblu hat geschrieben: ↑
Ich wollte darauf hinaus, dass VW auf die falsche App verweist. Das „ID“ fehlt.
Ah okay, das war zu subtil...
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010