Könnte man wirklich so sehen.
Ich glaube Ionity hat mehr Shitstorm für ihre 79ct/kWh erhalten als Tesla für die "Tesla only" policy. Schon Fastned bekommt ja regelmäßig Schelte für ihre Preise.disorganizer hat geschrieben: ↑ Zumal sich ja dann der ausschluss der nicht teslas über die preise auch recht gut realisieren lässt
Tesla ist laut den deutschen Vorschriften kein Netzbetreiber.SRAM hat geschrieben: ↑
Das ist bei Netzen mitnichten so: der Staat sorgt bei diesen für diskriminierungsfreien Zugang aller. Durch explizite Vorgabe der technischen Mindestausstattung genauso wie durch Öffnung auf kaufmännischer Basis. Ein Netzbetreiber ist immer stark reglementiert.
Daß Tesla Mal wieder den rechtlichen Spielraum solange dehnt, bis es zu Zwangsmaßnahmen kommt, hat schon Tradition.
Gruß SRAM
1) das ist - was mich zumindest betrifft (und auch andere, die ich kenne) - völlig falsch.disorganizer hat geschrieben: ↑ 1)...Die Tesla Gläubigen nehmen alles hin was der Kult vorlegt
2)...zu einem fürstlichen Preis, den Tesla Fahrer natürlich nicht bezahlen.