GoingElectric

Diagnoseschnittstelle und Software

35 Beiträge - Seite 4 von 4

Re: Diagnoseschnittstelle und Software

Riddick20
09.02.2021 22:34
KptNemo hat geschrieben:
Riddick20 hat geschrieben: Mit der App EVNotify (Android) - in Verbindung mit einem OBD - kann man jetzt den SOC, die aktuelle Spannung und Stromstärke der Batterie, min./max. Temperatur der Batterie und Inlet, sowie die Ladegeschwindigkeit in kW anzeigen lassen. Es kann sein, dass man dafür dem Beta-Programm beitreten muss. Diesen findet man, wenn man im Playstore vor der Installation der App ganz nach unten scrollt.
Ich habe es getestet sehe aber nur Ampere und Volt. Keine kW.
Hast Du das getestet?

Gruß
Ich habe das von Twitter. Dort waren auch schon Fotos von der App. Das waren aber interne Test´s. Der Entwickler hat geschrieben, dass die Freigabe der neusten Beta bei google eingereicht wurde. Das dauert wohl noch 1-2 Tage, da google gerade etwas langsam ist bei den Überprüfungen der Apps.
https://twitter.com/id3life_Sweden/stat ... 9388696580
Anzeige

Re: Diagnoseschnittstelle und Software

flea
10.02.2021 19:34
KptNemo hat geschrieben:
Riddick20 hat geschrieben: Mit der App EVNotify (Android) - in Verbindung mit einem OBD - kann man jetzt den SOC, die aktuelle Spannung und Stromstärke der Batterie, min./max. Temperatur der Batterie und Inlet, sowie die Ladegeschwindigkeit in kW anzeigen lassen. Es kann sein, dass man dafür dem Beta-Programm beitreten muss. Diesen findet man, wenn man im Playstore vor der Installation der App ganz nach unten scrollt.
Ich habe es getestet sehe aber nur Ampere und Volt. Keine kW.
Hast Du das getestet?

Gruß
Wird schon intern getestet und kommt in der nächsten Beta.
Cupra Born eBoost 02/2023
NIU NQi Sport 2020
Tesla Model 3 SR+ 09/2022

Re: Diagnoseschnittstelle und Software

KptNemo
10.02.2021 23:33
x4v3r hat geschrieben: Und die anderen Werte werden angezeigt?

P=U*I
... ist ja noch das kleinste Problem.
Ja wird angezeigt und klar ich kann es rechnen wäre schön gewesen es würde angezeigt werden. Aber wird bestimmt noch kommen.
ID.3 1St Max (MJ2020) in Mondsteingrau am 13. November in der GMD abgeholt. Bis jetzt keine Fehler bis auf Warnungen.

Re: Diagnoseschnittstelle und Software

Herbs
27.02.2021 12:57
Hat jemand mal überlegt, ob und wie es möglich ist die Funktion der Touch Leiste (die mit dem Warnblinker) neu zu belegen? Konkret: Die Fahrerassistenten und Mode will ich fast nie umschalten, CarPlay gaaanz of anschalten. Wäre irgendwie praktisch.
e-Golf 11/2019 bis 06/2021
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 1st Max 03/21
ID.4 10/22

Re: Diagnoseschnittstelle und Software

VWEV
27.02.2021 20:05
Sind vielleicht die Favoriten, oder ein eigener Screen die Lösung? Ich habe mir einen Screen konfiguriert, bei dem die CarPlay Kachel immer sichtbar ist.
ID.4 Pro Performance
Anzeige

Registrieren
Anmelden