Diagnoseschnittstelle und Software

Re: Diagnoseschnittstelle und Software

Riddick20
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
KptNemo hat geschrieben:
Riddick20 hat geschrieben: Mit der App EVNotify (Android) - in Verbindung mit einem OBD - kann man jetzt den SOC, die aktuelle Spannung und Stromstärke der Batterie, min./max. Temperatur der Batterie und Inlet, sowie die Ladegeschwindigkeit in kW anzeigen lassen. Es kann sein, dass man dafür dem Beta-Programm beitreten muss. Diesen findet man, wenn man im Playstore vor der Installation der App ganz nach unten scrollt.
Ich habe es getestet sehe aber nur Ampere und Volt. Keine kW.
Hast Du das getestet?

Gruß
Ich habe das von Twitter. Dort waren auch schon Fotos von der App. Das waren aber interne Test´s. Der Entwickler hat geschrieben, dass die Freigabe der neusten Beta bei google eingereicht wurde. Das dauert wohl noch 1-2 Tage, da google gerade etwas langsam ist bei den Überprüfungen der Apps.
https://twitter.com/id3life_Sweden/stat ... 9388696580
Anzeige

Re: Diagnoseschnittstelle und Software

USER_AVATAR
  • flea
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Fr 1. Mär 2019, 08:38
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
KptNemo hat geschrieben:
Riddick20 hat geschrieben: Mit der App EVNotify (Android) - in Verbindung mit einem OBD - kann man jetzt den SOC, die aktuelle Spannung und Stromstärke der Batterie, min./max. Temperatur der Batterie und Inlet, sowie die Ladegeschwindigkeit in kW anzeigen lassen. Es kann sein, dass man dafür dem Beta-Programm beitreten muss. Diesen findet man, wenn man im Playstore vor der Installation der App ganz nach unten scrollt.
Ich habe es getestet sehe aber nur Ampere und Volt. Keine kW.
Hast Du das getestet?

Gruß
Wird schon intern getestet und kommt in der nächsten Beta.
Cupra Born eBoost 02/2023
NIU NQi Sport 2020
Tesla Model 3 SR+ 09/2022

Re: Diagnoseschnittstelle und Software

KptNemo
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 21:22
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
x4v3r hat geschrieben: Und die anderen Werte werden angezeigt?

P=U*I
... ist ja noch das kleinste Problem.
Ja wird angezeigt und klar ich kann es rechnen wäre schön gewesen es würde angezeigt werden. Aber wird bestimmt noch kommen.
ID.3 1St Max (MJ2020) in Mondsteingrau am 13. November in der GMD abgeholt. Bis jetzt keine Fehler bis auf Warnungen.

Re: Diagnoseschnittstelle und Software

Herbs
  • Beiträge: 1385
  • Registriert: Mi 8. Jan 2020, 21:56
  • Hat sich bedankt: 448 Mal
  • Danke erhalten: 549 Mal
read
Hat jemand mal überlegt, ob und wie es möglich ist die Funktion der Touch Leiste (die mit dem Warnblinker) neu zu belegen? Konkret: Die Fahrerassistenten und Mode will ich fast nie umschalten, CarPlay gaaanz of anschalten. Wäre irgendwie praktisch.
e-Golf 11/2019 bis 06/2021
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 1st Max 03/21
ID.4 10/22

Re: Diagnoseschnittstelle und Software

USER_AVATAR
  • VWEV
  • Beiträge: 2577
  • Registriert: Sa 26. Dez 2020, 17:35
  • Wohnort: Gifhorn
  • Hat sich bedankt: 1704 Mal
  • Danke erhalten: 1675 Mal
read
Sind vielleicht die Favoriten, oder ein eigener Screen die Lösung? Ich habe mir einen Screen konfiguriert, bei dem die CarPlay Kachel immer sichtbar ist.
ID.4 Pro Performance
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag