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Ist doch bei der Ph2 alles behoben
Ich weiß nicht, ob der Wettbewerbsvorteil durch Batteriemiete soo groß ist. Im Endeffekt bekommst du einen Kredit in Höhe vom Akkupreis. Für einige Leute wird der höhere Einstiegspreis sicher eine Hürde sein. Aber wenn das Auto inkl. Batterie z.B. auf 4 Jahre finanziert wird (was bei nicht wenigen der Fall ist denke ich), ist das ja auch nicht viel anders als jeden Monat die Batteriemiete zu bezahlen.Jupiedu hat geschrieben: ↑ Also, andere E-Auto Plattformen berichten auch von dem Mietaus. Ich wundere mich, warum
Renault hier seinen eigenen Wettbewerbsvorteil einfach weg streicht.
Wie einige User schon berichteten, wird die Zoe dann recht teuer. Auch wenn die Zoe sehr
gelungen ist, rechtfertigen Renault-typische Schwachstellen ,(wie ,u.a.,Verarbeitung, Heckknarzen, Lade-
geschwindigkeit und mangelnde Dämmung), den Preis dann garnicht mehr.
Ich bin gespannt ob der Hersteller, ungeachtet der namhaften Konkurrenz, das so durchzieht...
"Bittsteller" ist in diesem Zusammenhang wohl nicht das richtige Wort. Evtl. wird Renault seinen Kunden "ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können." Das würde vielen schon reichen, um eine vermeintliche Fehlentscheidung zu korrigieren....