Ich denke auch positiv - aber man muss realistisch sein.
Im letzen Punkt dieser Mail steht es doch, dass man sich bei der IAA diesen Jahres erstmalig zum Antrieb des nachten smart ED äußert ...spark-ed hat geschrieben:Ich lese da nur, dass das Cabrio vorgestellt werden soll...
Nachdem man die Smart ED Produktion eingestellt hat, wird es Zeit, daß man sich zum Neuen ED "äußert" und nicht weiter bremst !mirkoelectric hat geschrieben:Im letzen Punkt dieser Mail steht es doch, dass man sich bei der IAA diesen Jahres erstmalig zum Antrieb des nachten smart ED äußert ...spark-ed hat geschrieben:Ich lese da nur, dass das Cabrio vorgestellt werden soll...
Hat sie Interesse am neuen Smart ED oder egal welcher Antrieb ?Karlsson hat geschrieben:Meine Mutter hat Interesse am Smart. Kommt aber nicht auf den Tag an, ihr Cabrio mag sie auch noch. Ich hab ihr da schon abgeraten, noch ein Modell zu kaufen, dass beim Kauf schon veraltet ist, konnte meine Eltern aber wohl durch den Kauf meines Zoe auch zum Nachdenken über die elektrische Version bringen.
Die wären eigentlich auch die perfekten Kunden für den Wagen.
Wenn Argumente nicht helfen, dann muss die Begeisterung auf der Emotionsebene erfolgen. Die meisten Autos werden sowieso nach Emotionen und nicht nach technischen Daten verkauft. Eine Probefahrt zuerst ist immer besser, dann wird man offener für sachliche Argumente. Aber klar, einfach ist es nicht.tubi hat geschrieben:Es ist schwer, seine eigenen Eltern von der Elektromobilität zu überzeugen, auch wenn sie das perfekte Profil dafür hätten. Für mich ist es ja noch schwieriger, da ich kein EV habe. Schon mein Interesse dafür, sorgt für große Diskussionen bei meinem Vater. Er haßt Elektromobilität, hat aber keine Argumente nur Abneigung...egal ob E-Auto oder E-Bike.
spark-ed hat geschrieben:22kW Ladung in Serie wäre natürlich schon nett. Eigentlich zu schön um wahr zu sein... da wird man sich sicher schon noch irgendwas einfallen lassen, um das Auto nicht zu attraktiv zu machen.
Vielleicht eine CCS only Ladung, da man nach neuesten Forschungsergebnissen bei einem typischen Stadtauto ja davon ausgehen muss, daß man als Laternenparker keinen Zugang zu einer Steckdose hat.