ich hab bisher keines meiner Fahrzeuge original belassen. Früher waren vor Allem Spielerein am Motor gemacht wurden.
Von Kleinigkeiten wie Kanal/Ventilsitz/Ventilbearbeitung: , bis hin zu komplett neu zusammengestellten Motoren die es so in Serie nie gab (1.3l 75PS Sauger zum 1.4l 16V mit frei programmierbarer Motorsteuerung usw. ) Eigene Auspuffanlagen, Unterbodenverkleidung, aerodynamische Verbesserungen, Soundsysteme, usw. usw.
Nun ja, das allermeiste geht beim E nicht, bzw. brauchts einfach nicht.
Mal schauen wie es mit den CAN-Befehlen zwischen Fahrzeug und Inverter aussieht, vielleicht kann man da auch noch etwas "optimieren" um etwas mehr Bumms raus zu holen. 5C Peak (10s) und 3C Dauer sollte der Akku schon abkönnen von Zellen und Aufbau her. Was 175kW Peak entspricht.
Als Farbe hab ich aktuell schlicht schwarz genommen. Über eine (Teil)Folierung denke ich auch nach, genauso wie eine dezente Tieferlegung. Der Bock sieht doch schon arg hoch aus. Ein paar Aerodynamische Anpassungen wären auch interessant, z.B. das schließen der hinteren Radhäuser.
Als Farbe wäre meine neue Lieblings-KFZ-Farbe wohl Bedingung, so wie auf meinem Roadster: Ansonsten muss ich mal schauen wie sich das Soundsystem schlägt. Der Woofer klang bei der Testfahrt leider doch etwas dünn.
Als Fernziel würde ich gern mal wieder was laminieren. Motorhaube, Kotflügel, Heckklappe aus CFK sieht nicht nur schön aus und vermeidet Rost, es spart auch noch n guten Batzen an Gewicht.
Gruß,
Patrick
PS. mit "jeder schaut einem hinterher" kenne ich mich aber schon aus.. Nicht weil ich gut aussehe, sondern weil meine sonstigen Fahrzeuge so gut aussehen