dito, auch bei uns ging so einiges schief. wir haben zwar unser auto am 9.november abholen können, aber das autohaus war der meinung das wir die anzahlung zu ihnen überweisen müssen. so flatterte jetzt von VW eine Mahnung ins haus... Anruf im Autohaus: das machen wir seit 30 jahren so ... und so weiter... ich hoffe das der Händler das jetzt mal gebacken bekommt, das geld muss ja direkt zu VW. Dann waren keine WR auf dem Auto montiert obwohl das mit Händler und der GMD besprochen wurde. Immerhin hat der Händler alternativreifen besorgt, die wir jetzt am Montag draufbekommen. Also so schön das Auto fährt, so frustvoll war das Kauferlebnis. Ich habe das Gefühl das von Seitens VW ein Briefing der Händler im neuen Agenturmodell erfolgen müßte, damit die auch wissen was sie zu tun haben. Man glaubt langsam das ist eine Chaos-Firma wo nichts mehr funktioniert...gekfsns hat geschrieben: ↑Bei mir hatte das Autohaus scheinbar Brief und Rechnung annähernd gleichzeitig. Aber das Agenturmodel hatte seine Tücken, weil mir das Autohaus bei der Abholung vor Ort den Brief anfangs nicht herausrausrücken wollte, weil sie den Zahlungseingang auf ihrem Konto nicht finden konnten. Das ist anscheinend neu für sie, dass nicht sie sondern VW das Geld überwiesen bekommt. Mir hat das 20 Schreckminuten bereitet, weil ich die 20 Minuten das Gefühl hatte, ich hätte das viele Geld an eine falsche Kontonummer überwiesen und muß nun ohne Auto und Brief wieder vom Hof und muß zusehen, wie ich wieder mein Geld zurück bekomme...
Hatte ich schon Mal erwähnt, das dieser ID3 Kauf von jetzt insgesamt 7 Autokäufen bisher das schlechteste "Kauferlebnis" hatte?
Auf meine im Juli mitbestellten Winterräder warte ich auch immer noch