GoingElectric

E-Auto Zulassungszahlen nach Zulassungsbezirk erhältlich?

3 Beiträge

E-Auto Zulassungszahlen nach Zulassungsbezirk erhältlich?

wwwchrisde
09.08.2020 11:57
Hallo zusammen,

habe gerade auf der Seite https://www.automobile-propre.com/voitu ... ment-2019/ gesehen, dass es für Frankreich die aufbereiteten Zulassungszahlen nach Département gibt, sowohl in absoluten Zahlen als auch in prozentualem Anteil der Gesamtzulassungen.

Für Deutschlands Zulassungsbezirke habe ich entsprechende Grafiken nicht finden können. Wird das in D so nicht erhoben oder werden die Daten nicht veröffentlicht?
Energie!
ID.3 Pro Performance TECH MAKENA
Anzeige

Re: E-Auto Zulassungszahlen nach Zulassungsbezirk erhältlich?

Cerebro
09.08.2020 13:13
Gibt es doch als Excel. https://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeu ... nn=2601598
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: E-Auto Zulassungszahlen nach Zulassungsbezirk erhältlich?

wwwchrisde
09.08.2020 15:09
Die Excel Tabelle kenne ich. Meine Frage geht dahin ob es irgendwo schon eine grafische Aufbereitung als Karte gibt so wie in dem von mir genannten Artikel der das für Frankreich darstellt
Energie!
ID.3 Pro Performance TECH MAKENA
Anzeige

Registrieren
Anmelden