E-Auto Zulassungszahlen nach Zulassungsbezirk erhältlich?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

E-Auto Zulassungszahlen nach Zulassungsbezirk erhältlich?

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

habe gerade auf der Seite https://www.automobile-propre.com/voitu ... ment-2019/ gesehen, dass es für Frankreich die aufbereiteten Zulassungszahlen nach Département gibt, sowohl in absoluten Zahlen als auch in prozentualem Anteil der Gesamtzulassungen.

Für Deutschlands Zulassungsbezirke habe ich entsprechende Grafiken nicht finden können. Wird das in D so nicht erhoben oder werden die Daten nicht veröffentlicht?
Energie!
ID.3 Pro Performance TECH MAKENA
Anzeige

Re: E-Auto Zulassungszahlen nach Zulassungsbezirk erhältlich?

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: E-Auto Zulassungszahlen nach Zulassungsbezirk erhältlich?

USER_AVATAR
read
Die Excel Tabelle kenne ich. Meine Frage geht dahin ob es irgendwo schon eine grafische Aufbereitung als Karte gibt so wie in dem von mir genannten Artikel der das für Frankreich darstellt
Energie!
ID.3 Pro Performance TECH MAKENA
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag