Falls dir ein anderer Wlan-Name (SSID) als auf der mitgelieferten Karte angezeigt wird, könnte es der gleiche Fehler sein den ich auch hatte. Bei meinem hatte es softwareseitig etwas zerschossen bzw. gelöscht. Go-e hat mir dann eine Mail mit mehreren Url's zugesandt. Diese habe ich dann über einen Browser an den Charger geschickt und alles funktionierte wieder.Casamatteo hat geschrieben: ↑ Der go-e lässt ja gar keine Verbindung zu, da kann ich nichts konfigurieren was zu einem Update übers Internet führen könnte. Als Mobilgerät, zumindest ursprünglich, muss der go-e auch klaglos wochen- oder monatetelang irgendwo liegen können und dann auf Anhieb funktionieren, mit den Grundeinstellungen.
Umgeklemmt auf Schuko hat er an der erstbesten alten Steckdose schlechte Erdung bemängelt durch halbkreisförmig rotes Blinken. In einer korrekt angeschlossen Dose im Haus geht er, Signalstärke sehr gut aus 1m Entfernung, aber der WLAN-Hotspot spielt das alte Spiel: "IP-Adresse wird abgerufen ...", mehrmals, dann geben die Smartphones auf: "IP-Konfigurationsfehler" oder "Netzwerk wegen langsamer Verbindung deaktiviert". Nach weiteren Resets dasselbe.
Wüsste nicht was ich da noch machen sollte außer reklamieren.
Gruß