We connect Genauigkeit?
LolaHa
08.07.2020 19:22Wie kann das sein? Mein Händler sagt, mein E-up steht noch in Duisburg, aber die App zeigt mir, er stände beim Händler???
e-Up in pure white aus Händlervorlauf, komplett, ohne Winterräder, bestellt am 10.6. Übergabe am 23.7.
Anzeige
Re: We connect Genauigkeit?
Anonymous
08.07.2020 19:41Wenn dein Händler in Duisburg ist stimmt es ja...
... Schau dich doch mal beim Händler auf dem Hof um. Normal sollte der Standort stimmen, immerhin ist er ja auch für diverse Warnungen (Gebiets und Geschwindigkeitsbenachrichtung) wichtig. Wenn diese denn eingeschaltet sind.
Re: We connect Genauigkeit?
Anonymous
08.07.2020 20:50Bei mir war die Position bisher immer auf ~5m genau.
Re: We connect Genauigkeit?
LolaHa
08.07.2020 20:59Was sollte der Händler für einen Grund haben mich anzulügen? Dachte, dass vielleicht am Anfang die Adresse des Händlers hinterlegt ist, bis der Wagen dann auf die Straße kommt. Na ja, alles nur Vermutungen
e-Up in pure white aus Händlervorlauf, komplett, ohne Winterräder, bestellt am 10.6. Übergabe am 23.7.
Re: We connect Genauigkeit?
Anonymous
09.07.2020 13:02Ich hatte mich erst am Tag der Abholung morgens eingeloggt und da stand er noch im gläsernen Turm in Wolfsburg und ca eine Stunde vor Übergabe dann in der Abholerwelt. Ich gehe davon aus das Ortungssystem schon vor Abholung/Übergabe aktiv ist. Bei mir stimmt die Position auch immer auf ca 3-5m....
Anzeige
Re: We connect Genauigkeit?
09.07.2020 13:08Das kann ich bestätigen.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21