We connect Genauigkeit?

We connect Genauigkeit?

LolaHa
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 12:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wie kann das sein? Mein Händler sagt, mein E-up steht noch in Duisburg, aber die App zeigt mir, er stände beim Händler???
e-Up in pure white aus Händlervorlauf, komplett, ohne Winterräder, bestellt am 10.6. Übergabe am 23.7.
Anzeige

Re: We connect Genauigkeit?

hmwfreak
read
Wenn dein Händler in Duisburg ist stimmt es ja... :mrgreen: ... Schau dich doch mal beim Händler auf dem Hof um. Normal sollte der Standort stimmen, immerhin ist er ja auch für diverse Warnungen (Gebiets und Geschwindigkeitsbenachrichtung) wichtig. Wenn diese denn eingeschaltet sind.

Re: We connect Genauigkeit?

NotYet
read
Bei mir war die Position bisher immer auf ~5m genau.

Re: We connect Genauigkeit?

LolaHa
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 12:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Was sollte der Händler für einen Grund haben mich anzulügen? Dachte, dass vielleicht am Anfang die Adresse des Händlers hinterlegt ist, bis der Wagen dann auf die Straße kommt. Na ja, alles nur Vermutungen
e-Up in pure white aus Händlervorlauf, komplett, ohne Winterräder, bestellt am 10.6. Übergabe am 23.7.

Re: We connect Genauigkeit?

hmwfreak
read
Ich hatte mich erst am Tag der Abholung morgens eingeloggt und da stand er noch im gläsernen Turm in Wolfsburg und ca eine Stunde vor Übergabe dann in der Abholerwelt. Ich gehe davon aus das Ortungssystem schon vor Abholung/Übergabe aktiv ist. Bei mir stimmt die Position auch immer auf ca 3-5m....

Re: We connect Genauigkeit?

USER_AVATAR
read
Das kann ich bestätigen.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag