uso hat geschrieben: ↑
Heenzer hat geschrieben: ↑
@Orville, habe ich gerade gemacht.
Schon eine Antwort erhalten
Hallo USO, nein, ich habe noch keine Antwort. Irgendwie scheint bei Volkswagen das Interesse an Kundenzufriedenheit nicht besonders hoch zu sein.
Meine erste Anfrage am 10.08. wegen Nachrüstbarkeit Kofferraumboden und meine Frage am 13.08. wegen 8+1 Lautsprecher sind bis heute nicht beantwortet, lediglich das automatische Replay ...Anfrage erhalten... hat funktioniert. Was mich natürlich auch noch sehr stört ist, dass ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten habe, obwohl ich bereits am 21.07. d.h. vor 4 Wochen bestellt habe.
Es wäre für Volkswagen doch sehr einfach eine öffentliche Datenbank zu erstellen und zu pflegen, in der man alle, oder zumindest die häufigsten Kundenanfragen beantwortet, -Beispiel: Lautsprecher, 8+1 sind bei allen Fastlane und folgenden vorhanden und befinden sich ...siehe Bild.
Damit würde man sich sicher sehr viel Antworten ersparen (obwohl, eigentlich nicht, es wird ja nicht geantwortet).