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https://www.heise.de/tests/Elektroauto- ... 93147.html
Das Lustige beim Wasserstoff Auto ist ja, dass mitgeführte Energiemenge und somit die Reichweite stark begrenzt ist. Man benötigt RIESIGE Tanks um ein paar kg Wasserstoff mitzunehmen, weil die eben super abgedichtet sein müssen etc., H2 diffundiert ja durch die meisten Materialien einfach durch.Addur hat geschrieben: ↑ Man muss nicht 400Km mit 150km/h+ durchblasen vor der ersten Pause. Nur wenn das aus den Köpfen der Leute raus ist, werden Autos wirklich Umweltfreundlicher, denn auch ein Verbrenner ist wesentlich sparsamer bei 110 als bei 150...schon heute und sofort. Ungefähr bei ca. jedem zweiten, mit dem ich diskutiert habe, habe ich auf jeden Fall etwas positives ausgelöst. Die anderen warten auf Fahrzeuge, die 700Km bei 150 fahren können und weniger kosten als ein Diesel. Viel Spaß beim Warten und Bezahlen (wegen 3 Fahrten im Jahr). Das ist echter Hirnriss
Das Witzige ist, dass die Menschen sich auch an die Verbrennerautos anpassen müssen und sich daran angepasst haben. Nur: es fällt ihnen nicht mehr auf.