Neee - niicht lackiert, durchgefärbt ! Plastik ! Kratzerunempfindlich bis zum Geht nicht mehr ....
Deswegen sollt's dann eben doch lieber ein e.GO sein als ein e-up !
B.
Neee - niicht lackiert, durchgefärbt ! Plastik ! Kratzerunempfindlich bis zum Geht nicht mehr ....
Ich bin untröstlich. Finde gerade nicht den richtigen Smily um meine tiefe Betroffenheit noch zu untermauern.drilling hat geschrieben: ↑ Ich habe nicht von lackierten Kunstoff gesprochen sondern von unlackierten wo man Kratzer genauso sieht und dazu kommt noch das Problem das der unlackierte Kunstoff ausbleicht.
Bitte erst aufmerksam lesen auf was du antwortest bevor du völlig an der Frage vorbei antwortest!
Warum sollte man das Teil austauschen, wenn es einen Kratzer hat?Blueskin hat geschrieben: ↑ @Nichtraucher:
Jein.
Wenn das Auspolieren nicht klappt, weil der Kratzer zu tief ist, dann ist - im Gegensatz zum lackierten Teil - kein Smart-Repair oder Spachteln+Teil-Lackierung möglich sondern nur noch Austausch.
Wenn einen auch tiefe Kratzer nicht stören kann man ja drüber hinweg sehen.
Beim Wiederverkauf/Inzahlungnahme oder gar Leasing-Rückgabe ist das weniger lustig, wenn gleich mal der komplette Austausch des beschädigten Teils in Abzug gebracht wird.
Das ist schon einigen Leuten mit vermeintlich "reparaturfreundlicheren" unlackierten Stoßfängern übel auf die Füße gefallen.
Weil es sch.... aussieht.Nichtraucher hat geschrieben: ↑ ...
Warum sollte man das Teil austauschen, wenn es einen Kratzer hat?
.... und zwar ein richtig kostspieliges, wenn der Leasinggeber auf Austausch besteht!Leasing Rückgabe ist klar ein Problem.