Anfang Oktober geht es nach Midwolda (NL, 240 km) und mitte Oktober nach Berlin (550 km). Besonders Berlin wird eine Herausforderung.
Ich werde hier berichten
wartets mal ab, mit den verbrauchsoptimierten blade flegen bin ich jenseits von 400km
Nun, bis zur Nordsee sind es für mich ca. 300 km. 1x Kaffeepause 15Min. mit Nachladen und wo ist jetzt das Problem?
Nun, bis zur Nordsee sind es für mich ca. 300 km. 1x Kaffeepause 15Min. mit Nachladen und wo ist jetzt das Problem?alter Falter hat geschrieben: ↑ [quote=Skunkara post_id=<a href="tel:1345025">1345025</a> time=<a href="tel:1599204535">1599204535</a> user_id=38253]
Aber auch 200 km sind ! mal ! machbar. Alles darüber ist Blödsinn und falsche Planung.
Oh mein Gott... Zu zweit, ohne viel Kofferaum, auf der Niederländischen Autobahn, mit nur einer möglichen Vmax von 130 km/h und dann noch ohne ACC. Menschenunwürdig. Das sowas überhaupt noch verkauft wird
Öhm?
ACC =Adaptive Cruise Control. Eine GRA (Geschwindigkeitsregelanlage, ugs Tempomat), die den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug automatisch einhält indem die Geschwindigkeit angepasst wird. Fährt das vorausfahrende Fahrzeug wieder schneller, wird wieder auf den vorher eingestellten Wert beschleunigt.
In die Niederlande sind seit einige Monaten nur noch 100 Kmh, aucg auf die BAB, erlaubt.Wattwolltihr hat geschrieben: ↑Oh mein Gott... Zu zweit, ohne viel Kofferaum, auf der Niederländischen Autobahn, mit nur einer möglichen Vmax von 130 km/h und dann noch ohne ACC. Menschenunwürdig. Das sowas überhaupt noch verkauft wird
Meine „Haus und Hof“-Strecke bis an die Küste sind knapp über 300 km. Ist mit einem Ladestopp ohne großartige Komforteinschränkungen möglich.