Und was ist, wenn die Batterie nicht angelernt wurde? (ernsthafte Frage, da ich keine Ahnung hab, was das sein soll)
Zum Ursprungspost: Hab ehrlich gesagt auf gar nix geachtet, aber der Händler hat schon meinem Vater Autos verkauft und ist sehr vertrauenswürdig. Der hat - da er unser altes Auto, welches hochgradig zerkratzt und dreckig war gesehen hat - mich nachdrücklich darauf hingewiesen, dass es ihm sehr wichtig ist, dass wir das Schutzwachs, welches anfangs aus gewissen Löchern (die er mir natürlich genau gezeigt hat) tropfen würde gründlich entfernen, damit es nicht zu Lackschäden kommt (die mir gar nicht auffallen würden). Hab ich ihm zu liebe gemacht
Das ist aber ggf ein Hinweis an Leute, denen das wichtig ist und deren Händler das vergessen hat. Auch nochmal, da es für mich sehr sehr wertvoll war: Das eventuelle verrauchen von Wachsspritzern im Motorraum. Kam bei mir erst mit mehreren Wochen Verzögerung, da der Verbrenner vorher nie gelaufen ist. War aber dann eine fahrt mit 2t vollgeladenem Hänger den Berg rauf. Das hat mein Händler nicht gesagt, aber es stand hier im Forum irgendwo. Hätte da sonst leichte Panik bekommen, dass die Auflastung vielleicht doch keine gute Idee gewesen ist.
Das ist ansonsten ein Mitsubishi. Wenn der einen Mangel hat, dann stürzt sich ein kleiner Japaner in Minato in ein Zeremonieschwert. (Die einzige Möglichkeit diesen Konzern nach japanischer Ansicht ehrvoll zu verlassen, sofern man nicht arbeitslos sein will)
Ansonsten wird es aber Zeit, dass der Outi langsam mal von meiner Frau ein paar Kratzer bekommt - Sonst darf ich damit nicht in den Wald fahren...