GoingElectric

Ledersitze

6 Beiträge

Ledersitze

Back in Black
23.12.2019 06:28
In meinem alten VW habe ich auch heute noch einen markanten Lederduft wenn ich den Wagen öffne. Im Mitsubushi leider gar nicht.
Ich habe bisher mit Poliboy Lederpflege hantiert. Hilft kurz dann wieder dürftig.
Hat jemand eine Idee für eine einfache Pflege die anhaltender für Aromen sorgt.
Und nur für den Fall, das ist keine Scherzfrage..freue mich immer noch beim VW die 2k mehr investiert zu haben wenn ich die Tür öffne.
Anzeige

Re: Ledersitze

CreytaX
23.12.2019 12:40
Das ist von Auto zu Auto tatsächlich unterschiedlich.

Ich bin froh das es nicht riecht.

Wie wäre es mit einem Wunderbaum? Erst gemeint die gibts auch als Leder duft!

Re: Ledersitze

Scubafat
25.12.2019 19:30
Also so richtig vermissen tu ich den Geruch auch nicht!
Gruß Roger und sein GretaMobil

Re: Ledersitze

SRAM
26.12.2019 00:59
Hintergrund und Tip:

https://www.lederzentrum.de/tip/sonst/geruch.html

Guten Rutsch SRAM

Ledersitze

HelmutS60
26.12.2019 10:41
Der Vorgänger des Outis war ein Mercedes B. Da hat das Leder nur ~4 Wochen lang "geduftet". Beim Outi war es auch dieser Zeitraum. Vor 20 Jahren hatte ich einmal einen Vorführwagen SAAB 900 mit Lederpolstern. Der Wagen stank wie ein Kuhstall - und war schon 3 Monate alt.
Outlander PHEV TOP, Granitbraun, EZ 4/2017
Anzeige

Re: Ledersitze

Back in Black
26.12.2019 13:31
Lederparfüm das ist cool. Hat das schon mal jemand ausprobiert
Anzeige

Registrieren
Anmelden