Das ist bei Dir Methode, diejenigen zu verleumden, die Dir irgendwie nicht passen, oder?Alex1 hat geschrieben:Wenn das man nich Bernd71 liest
Der steckt Dich dann gleich in die Schublade der eMusk-Hörigen, die sich der Realität verweigern...
Das ist bei Dir Methode, diejenigen zu verleumden, die Dir irgendwie nicht passen, oder?Alex1 hat geschrieben:Wenn das man nich Bernd71 liest
Der steckt Dich dann gleich in die Schublade der eMusk-Hörigen, die sich der Realität verweigern...
Welcher Realität verweigert er sich denn? Das Akkuupgrade läßt sich Tesla doch bezahlen, was ja auch ihr gutes Recht ist. Und es durchaus löblich das sie das anbieten. Nur weil ich nicht alles durch ein rosarotes Tuch sehe heißt es ja nicht das ich gut finde was Tesla macht.Alex1 hat geschrieben:Wenn das man nich Bernd71 liest
Der steckt Dich dann gleich in die Schublade der eMusk-Hörigen, die sich der Realität verweigern...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Renault darauf verzichten wird. Das ginge für den neuen Akku mit der Miete, die ggf auch höher sein könnte.bernd71 hat geschrieben:Das Akkuupgrade läßt sich Tesla doch bezahlen, was ja auch ihr gutes Recht ist.
Twizyflu hat geschrieben:Vielleicht aber weiß Renault was so ein Akku wert ist - auch wenn nach 2 Jahren erst die Hälfte abbezahlt ist zB?
Vielleicht kauft den jemand ab? Vielleicht gutes Ersatzteil? Vielleicht vielleicht
Kommt immer drauf an wie viel du fährst. Ich bin mit 140EUR Batteriemiete weit unterm Verbrennerpreis mit 400EUR/Monat.Robert hat geschrieben:Die Batteriemiete ist ohnehin teuer genug. Verwende mein Geld gerne für Wichtigeres im Leben als Autos....
Und zB € 120.- mtl Batteriemiete dann kann ich Verpenner auch fahren. Ohne Ladeweile und Smatrics Quälereien.