Sehe ich als PR-mäßig nett verpackten Ankündigung dessen, was woanders schlicht Händler-Inzahlungnahme heißt - ja, bis 2016/7 gibt es das vermutlich, vielleicht nimmt dann ja auch einfach Tesla sowas in Zahlung
Denke auch, dass es darauf hinausläuft. Obwohl die schon aus Kostengründen keine neuen Werkzeuge für einen auch nur leicht anders gestalteten Akku entwickeln wollen werden. Trotzdem muss ich Teekay Recht geben. Nicht wegen des Akkus, sondern wegen der Steuerung. Und ein Umbau kostet halt immer Einiges mehr als ein gleich anders gefertigtes Teil.dass die Leute ihr 200km-Auto für das 300km-Auto in Zahlung geben
Ja schon richtig aber kennst du einen Motor den du mietest?Rudi L. hat geschrieben:Schon möglich, aber dann biete ich als Hersteller den neuen Wagen mit der größeren Batterie an und upgrade nicht die alten.
Ich würde gerne an ein Batterieupgrade für die alten Wagen von Renault glauben,aber warum sollen die das tun. Hat schon mal ein Hersteller Motorenupgrades für einen alten Verbrenner angeboten? Aus Sicht der möglichen Absatzzahlen für Neufahrzeuge wäre das auch unlogisch. Das ist bei BEV nicht anders.
eDEVIL hat geschrieben:Wenn Renault so richtig schlau wäre, hätte jeder Renault ZE Händler eine 43KW AC Säule und würde Überlegenheit präsentieren....Wenn man das noch mit 30 Säulen an Autobahnen ergänzt. Hätte man für eine halbe Million EUR schon eine gute Basisabdeckung und der Rest läuft über die 3000 22KW AC. Wieviel hat Renault in die Werbung gesteckt?
Wenn man das noch mit ner Flat für diese Ladepunkt garniert die dann inkl. Akkumiete ab 99 EUR zu haben ist (10000 km/a) kann das eigentlich nur ein Kracher werden.