Nur Typ 2 mit 43kW & 100kW DC bei TeslaSTEN hat geschrieben:Bin gespannt, wie nächste Generation ladetechnisch aussehen wird: 22kW Typ2 und CCS oder Chademo?
Das wurde mir gesagt
Gruß Marc
Nur Typ 2 mit 43kW & 100kW DC bei TeslaSTEN hat geschrieben:Bin gespannt, wie nächste Generation ladetechnisch aussehen wird: 22kW Typ2 und CCS oder Chademo?
Von wen ?-Marc- hat geschrieben:Nur Typ 2 mit 43kW & 100kW DC bei TeslaSTEN hat geschrieben:...?
Das wurde mir gesagt
Gruß Marc
Auch wenn das etwas Offtopic ist, ich denke den Meisten hier geht es um alltagstaugliche E-Mobilität - deswegen greift man zum Zoe. Er hat ein AC-Schnellladesystem, das auch Reisen jenseits der 120km möglich macht und zur Not an jedem Starkstromanschluss beschleunigt geladen werden kann. Von allen E-Autos im unteren Preissegment spricht der Zoe also gerade die Leute mit höheren Reichweitebedürfnissen an und darüber wird dann hier eben auch geredet.felix52 hat geschrieben:...mobile Krankenpflegedienste mit klar definiertem Tages-km-Ziel etwa würden die Zoé nutzen.
Und um solche Zielgruppen gehts doch auch!
Das ist absolut Richtig und genau genommen bei jedem Fahrzeug so, auch bei Tesla oder einem Verbrenner.moxl hat geschrieben:Echte 300km können auch auf der Autobahn bei 120km/h auch schnell mal nur 200km sein...
So wird es ja beschrieben. Ich denke die werdenMike hat geschrieben: Allerdings wenn der Käufer die Auswahl zwischen zwei Akkugrößen hätte, einen kleinen günstigen und einen wirklich großen... Traumhaft ...