Einfach mal zum Thema hier....Sono Motors - Bits und so #660:
https://www.youtube.com/watch?v=PUNInvnCqmA
Nein kann man nicht. Denn darin ist aufgeführt für was das Geld draufgegangen ist. Ein durchaus wichtiger Punkt für Investoren.
Auch ich habe diese Mail bekommen, obwohl ich seit gut einem jahr mein Geld zurück bekommen habe. Sono Motors sollte doch einfach mal die Stornierer ausklammern bzw. seine Datenbanken aktualisieren. Macht keinen guten Eindruck.
Ich höre da immer "man verliert 25teuro". "ich habe keine 25teuro" etc etc.Robbi hat geschrieben: ↑ Einfach mal zum Thema hier....Sono Motors - Bits und so #660:
https://www.youtube.com/watch?v=PUNInvnCqmA
Was mir zu einer persönlichen Login-Bereich fehlt wäre die Möglichkeit ein Passwort zuvergeben und einen Link wo ich wiederinmal einsteigen kann. Der Link den ich habe läuft nach 15 Minuten ab, also muss ich beim nächsten mal wieder eine Mail anfordern.. Na gut dann halt so.
*Abstocken* ist gut. Aber das wäre tatsächlich mein Plan, auf 500€ zu reduzieren.
Du solltest wie in meinem Fall eine AGB als PDF Datei zur Reservierungsbestätigung erhalten haben.AbRiNgOi hat geschrieben: ↑Was mir zu einer persönlichen Login-Bereich fehlt wäre die Möglichkeit ein Passwort zuvergeben und einen Link wo ich wiederinmal einsteigen kann. Der Link den ich habe läuft nach 15 Minuten ab, also muss ich beim nächsten mal wieder eine Mail anfordern.. Na gut dann halt so.
Die hinterlegten AGB sind nicht die die ich unterschrieben habe, Änderungen wurden mir nicht bekannt gegeben, daraus müsste ein Kündigungsrecht entstehen weil ich die nicht akzeptieren muss.
Da steht jetzt, dass man mit der ordentlichen Kündigung bis Dezember 2021 warten muss, das wiederum ist nicht das was ich unterschrieben habe. Da werd ich mal nachfragen müssen, auf meine persönliche Seite muss auch meine von mir unterschriebene AGB oder eine Änderung muss mir bekanntgegeben werden mit Möglichkeit der Kündigung.
Wenn du nicht aufstockst, dann bleiben deine ersten Reservierungs-AGB gültig.