Für mich wurde Munro unglaubwürdig, als er den ähnlich Rückständigen Mustang kaum bemängelte, aber alle Kritik beim Id.4 abgeladen hat.
Sein „Nachricht“ lautete doch bislang: Nur Elon legt goldene Eier, alle anderen laufen hinterher. Seine Perspektive ist mehr focusiert auf Produktion, Zuverlässigkeit und Marge als die eines Käufers.
Als Nutzer kann ich keinen wesentlichen Nachteil erkennen, außer beim Punsch und Gewicht…naja und die Trägheit der Software und integration Ladenetz. Wir erwarten halt durch unsere aktuellen Mobiltelefone ähnliche Erlebnisse im Auto, aber nicht die vom iphone 4.
Der Vergleich bei BEN zeigte doch ein enges Rennen zwischen dem 82 kWh id.4 und dem 99 kWh MachE. Suv ist ein Suv ist ein SuV.
https://youtu.be/8ZNo_tfMIfALEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500