Das PHEV ist nicht für alle was. Es steht und fällt mit dem Nutzer (kann man auch Fahrer zu sagen). Was findest du eigentlich, dass es die Eierlegendlewollmichsau ist? Nicht nur meckern, sondern mal klar benennen, was für ALLE optimal ist. Ich weiß jetzt schon, das wirst du nicht tun (können). Denn du kritisiert nur, du sagst aber nie was gut und richtig ist.Mach Dir doch mal den Spaß und zieh einen Radius um München, Frankfurt, Hamburg etc und schau, wo man noch für einen rein elektrischen Alltag noch wohnen darf. Mit vielen Fahrzeugen muss es schon wirklich der engere Speckgürtel sein.
Wo ubnd wie soll es denn platziert werden? Mach mal gute Vorschäge?Wenn überhaupt, dann nur versteckt. Normalverbraucher werden irregeleitet.
Das ist keine Irreleitung, sondern selbst wenn es zu schwierig für die Hirne von Alex1 und Karlsson wird, dann kommt der Normalverbraucher sicher dreimal nicht mehr mit. Aber ehrlich gesagt, ich kapiere die Angaben, aber was die Erkenntnistiefe daraus war eher mäßig.
Doch, zwischen den Extremen ist es ein Beispiel. Ich kann damit was anfangen, du nicht. Ich mache daraus was, genauso wie aus den Angaben zu den reinen Betrieben. Das ergibt ein Gesamtbild ... für mich. Aber den gemeinen Konsumenten überfordert das nicht nur knapp, sondern massiv. Und das ist bei euch offensichtlich ja auch schon so.Mit erm Zusatz wird es nicht besser, da das nur eine Verteilung beschreibt, die aber bei jedem anders ist. Diese Angaben sind so unbrauchbar.
Hausaufgabe an dich, reche es durch, gerne auch mit der Schwedenstudie Teil 2.Nein. Siehe zb Schwedenstudie 2.
Ich warte auf deine Rechnung. Meine Eingangszahlen stehen ja weiter oben. Zum EQE darfst du Annahmen treffen
Echt jetzt? Du vertrittst weiter die Erwartungshaltung, dass ein PHEV von Hamburg nach München voll elektrisch fahren kann bzw. sollte?Ich finde Deine Vorstellung falsch.
Wenn ja, wofür braucht es nach deiner Vorstellung noch einen Verbrenner?