GoingElectric

Reservierung / Bestellung

979 Beiträge - Seite 57 von 98

Re: Reservierung / Bestellung

Mr.Twister
10.09.2020 11:50
Der Opel Chat hat mich am Ende immer an meinem Opel Händler verwiesen. Passt auch wohl, weil der bekommt in System die aktuellen Meldungen, die er dir dann mitteilen sollte/kann. Opel Chat war da nur sehr ungenau
Corsa-e First Edition seit 11.09.20 (bestellt aus Händler-Vorlauf am 05.06) mit 3P OBC und JB an 11KW
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

Blaubaum
10.09.2020 12:00
Ich habe heute bestellt. Laut Händler soll die Lieferung noch dieses Jahr sein. Ich bin gespannt ob das klappt!
Opel Corsa-e GS-Line

Re: Reservierung / Bestellung

Anonymous
10.09.2020 15:23
MCCornholio hat geschrieben:
NotYet hat geschrieben: Freitag kam der langersehnte Anruf: "Ihr Corsa-e ist da!"

Und dann kam der etwas unerwartete Zusatz: "Sie bekommen ja jetzt 6000€ Förderung, daher streichen wir unseren Rabatt jetzt."

Der Händler will also mal eben 2000€ mehr weil ihm das gerade so passt. Ich habe allerdings eine formlose Auftragsbestätigung als Excel-Datei die er mir per Mail im Januar geschickt hatte. Ich schätze, der Händler lässt es auf einen Rechtsstreit ankommen, weil er den Karren momentan deutlich teuerer verkaufen kann. Mal sehen, wie das zu Ende geht.

Alles Verbrecher, diese Durchlauferhitzer mit Gewinnabsicht, ich sags euch...
Wie Du aber richtig bemerkt hast: Vertrag ist Vertrag
Also hart bleiben..
Habe ich genau so gemacht. Jetzt habe ich den Brief auf dem Tisch liegen, zum ursprünglichen Preis. Geht doch.

Re: Reservierung / Bestellung

Augsburg-EV
10.09.2020 15:24
Vor ein paar Minuten kam der Anruf. Der Corsa ist da.

Re: Reservierung / Bestellung

Matzeknu
10.09.2020 15:44
Blaubaum hat geschrieben: Ich habe heute bestellt. Laut Händler soll die Lieferung noch dieses Jahr sein. Ich bin gespannt ob das klappt!
Habe vergangenen Freitag bestellt, die Bestellung wurde diese Woche Montag ins System übernommen, unberb. Liefertermin ist KW47

sind wir mal gespannt
Seit Februar 2021 fahren wir komplett elektrisch:
NOV2020: Corsa-e ELEGANCE kills Renault Megane dCi 1.5.
FEB2021: T̶e̶s̶l̶a̶ ̶M̶o̶d̶e̶l̶ ̶3̶ Hyundai Kona premium 64kw kills Skoda Fabia Kombi MONTE CARLO.
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

maggi01
10.09.2020 18:35
Na, wem von euch gehören die drei? Bin gerade mal beim Kropf vorbeigeradelt

Re: Reservierung / Bestellung

sk26
10.09.2020 20:07
Wenn das die Autos für die morgige Auslieferung sind ist einer davon meiner

Re: Reservierung / Bestellung

tm1965
10.09.2020 22:10
So, nachdem ich viele unverbindliche Telefonate geführt haben nun die erste schriftliche Info, mein Auto wurde gebaut, VIN vorhanden, ist auch in myOpel sichtbar (die Infos dort sind aber sehr spartanisch, Farbe und paar Optionen) , Fahrzeug ist im Versand, kann es entweder noch Ende September oder spätestens in der 2. Oktoberwoche abholen. Halte euch auf dem laufenden.
Corsa-e First Edition - KW27/20 aus Vorlauf bestellt, zugelassen KW41/20, beim FOH abgeholt KW 42/20

Re: Reservierung / Bestellung

Augsburg-EV
10.09.2020 22:29
Hey @tm1965
Mir wurde zuletzt auch kw 41 gesagt und seit heute ist er beim Händler. Ich drück die Daumen.

Re: Reservierung / Bestellung

Nachtexpress
10.09.2020 22:38
Der Blaue könnte meiner sein. Der sollte Gestern ankommen
Seit 14.8.21 ist Opel Geschichte. Jetzt ist der Skoda Enyaq iV60 dran.
Anzeige

Registrieren
Anmelden