Oder sollen wir den Threadtitel jetzt in "Allgemeines Gelaber" umtaufen?
Edit: Danke für das Aufräumen und die Auslagerung des Offtopic!
Ob man England aktuell jetzt noch zu Europa zählt oder nicht mal außen vor, aber dort wurden schon über 2000 MG‘s verkauft. Gut England hat noch etwas alte MG Geschichte, aber trotzdem.Musikhattu hat geschrieben: ↑ Der MG ist nur ein umgebauter Verbrenner mit schlechten technischen Daten. So ein China Kram wird hier nicht ankommen. Vielleicht wird der in Indien angenommen aber nicht in Europa.
Weil das ein JAC war, nur der Importeur heißt MG. Woher das Nissan Dashboard kommt müsste ich bei JAC mal Fragen, aber vermutlich gibt es da einen gemeinsamen Zulieferer.Blue shadow hat geschrieben: ↑ Warum stecken designelemente vom Nissan leaf im MG? Ich konnte kein joint erkennen.
Ich hatte den da auch gesehen und probegesessen. Aber ging der nicht über eine Importeur in Österreich? Es sollten auch noch 1-2 weitere/größere Modelle dieses Jahr nch D kommen.Nathan hat geschrieben: ↑ Ich konnte den JAC iEV7S auf der IAA (als Import aus den Niederlande auf dem kleinen Stand von Ludego/Taunus e-mobil) sehen und drin sitzen. Ist schon sehr abgespeckt, allerdings war von einem Preis von etwa 26-27.000 Eur gemunkelt worden. Wenn da noch irgendwelche Rabatte und Förderungen gibt, könnte es für den einen oder anderen eventuell interessant werden...
Genau dann, wenn Designer nichts rauchen, kommt sowas Gewöhnliches raus.Blue shadow hat geschrieben: Ich konnte kein joint erkennen.
Was ist an den Daten schlecht? Lieber ein vernünftiger umgebauter Verbrenner, als ein mit schneller Nadel entwickelter "Baukasten", welcher erst seine Alltagstauglichkeit, versprochene Eigenschaften und Leistungsdaten in Realbedingungen beweisen muss.Musikhattu hat geschrieben: ↑ Der MG ist nur ein umgebauter Verbrenner mit schlechten technischen Daten. So ein China Kram wird hier nicht ankommen. Vielleicht wird der in Indien angenommen aber nicht in Europa.
Du meinst jetzt in Europa oder? Denn ich könnte Dir mindestens 10 Fahrzeuge nennen, die heute schon im Heimatland China mehr können als der I.D.3 für den Preis/Leistung.Blue shadow hat geschrieben: ↑ Bislang sehe ich keinen asiaten der um 35000€ wirklich mehr bietet als die europäer.
Der Mg spielt größenmäßig in der Kona klasse.
Den aiways u5 sehe ich als ersten ernsthaften Kandidaten an...reichweite zu € zu größe