https://efahrer.chip.de/news/warum-die- ... ren_102564
https://www.auto-motor-und-sport.de/ver ... wartezeit/
Ich denke einfach, dass die guten alten COBOL-Programme (bzw. die implementierten Algorithmen) nicht auf eine so extreme Knappheit sowie Corona hin optimiert worden sind.mp1 hat geschrieben:Die Aussagen sind sicher richtig. Aber das Durcheinander, das Bevorzugen und Zurücksetzen bei den Belieferungen erklärt dies trotzden nicht...
Ich werde dann ganz relaxed ein ID.1 im Anschluss leasen und mich über dessen bessere Raumökonomie, Effizienz und Infotainment freuen. Das entschädigt mich.. (und ggf ist auch noch was im Fördertopf 2024...)Sv3n hat geschrieben: Ich bin gespannt, ob die Leute mit Leasing hinterher auch noch ein Grandioses Kaufangebot bekommen.
Oder ob sie dann ohne Subvention zu dem Preis kein Auto mehr bekommen und ihn lieber gekauft hätten.
Brand aktuell kostet ein nackter Hirsch mit CCS und Überführung => 12500€. Angebot von letzter Woche!Sv3n hat geschrieben: ↑ Seid mal alle nicht so frustriert.
Der e-up mit Ausstattung kostet UVP 26000€
Wir wissen, dass VW da bereits quersubventioniert mit knapp 5000€.
Man bekommt den Karton aber effektiv für 12000€, zahlt also etwa mehr als ein Drittel von dem was er wirklich Wert ist.
Ich bin gespannt, ob die Leute mit Leasing hinterher auch noch ein Grandioses Kaufangebot bekommen.
Oder ob sie dann ohne Subvention zu dem Preis kein Auto mehr bekommen und ihn lieber gekauft hätten.
na und
Bin ich auch mal gespannt. Im Fördertopf wird sicher nachgeschüttet, falls er leer werden sollte. Da müssen noch viele Betonköpfe mitgenommen werden. Der ID.Entry soll ja quasi ein abgesteckter ID.3 zum charmanten Preis werden. Der wird gut!m.baumgaertner hat geschrieben: ↑Ich werde dann ganz relaxed ein ID.1 im Anschluss leasen und mich über dessen bessere Raumökonomie, Effizienz und Infotainment freuen. Das entschädigt mich.. (und ggf ist auch noch was im Fördertopf 2024...)Sv3n hat geschrieben: Ich bin gespannt, ob die Leute mit Leasing hinterher auch noch ein Grandioses Kaufangebot bekommen.
Oder ob sie dann ohne Subvention zu dem Preis kein Auto mehr bekommen und ihn lieber gekauft hätten.