Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich dachte, die Liefertermine werden von den Illuminati festgelegt? :geek: [/IRONIE]
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
mp1 hat geschrieben:Die Aussagen sind sicher richtig. Aber das Durcheinander, das Bevorzugen und Zurücksetzen bei den Belieferungen erklärt dies trotzden nicht...
Ich denke einfach, dass die guten alten COBOL-Programme (bzw. die implementierten Algorithmen) nicht auf eine so extreme Knappheit sowie Corona hin optimiert worden sind.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
Seid mal alle nicht so frustriert.
Der e-up mit Ausstattung kostet UVP 26000€
Wir wissen, dass VW da bereits quersubventioniert mit knapp 5000€.

Man bekommt den Karton aber effektiv für 12000€, zahlt also etwa mehr als ein Drittel von dem was er wirklich Wert ist.

Ich bin gespannt, ob die Leute mit Leasing hinterher auch noch ein Grandioses Kaufangebot bekommen.
Oder ob sie dann ohne Subvention zu dem Preis kein Auto mehr bekommen und ihn lieber gekauft hätten.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Übertreib mal nicht, den e-up in Vollaustattung für 26k bekommst zur Zeit sicher nicht mehr für 12k : ;)
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Sv3n hat geschrieben: Ich bin gespannt, ob die Leute mit Leasing hinterher auch noch ein Grandioses Kaufangebot bekommen.
Oder ob sie dann ohne Subvention zu dem Preis kein Auto mehr bekommen und ihn lieber gekauft hätten.
Ich werde dann ganz relaxed ein ID.1 im Anschluss leasen und mich über dessen bessere Raumökonomie, Effizienz und Infotainment freuen. Das entschädigt mich.. (und ggf ist auch noch was im Fördertopf 2024...)
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Sv3n hat geschrieben: Seid mal alle nicht so frustriert.
Der e-up mit Ausstattung kostet UVP 26000€
Wir wissen, dass VW da bereits quersubventioniert mit knapp 5000€.

Man bekommt den Karton aber effektiv für 12000€, zahlt also etwa mehr als ein Drittel von dem was er wirklich Wert ist.

Ich bin gespannt, ob die Leute mit Leasing hinterher auch noch ein Grandioses Kaufangebot bekommen.
Oder ob sie dann ohne Subvention zu dem Preis kein Auto mehr bekommen und ihn lieber gekauft hätten.
Brand aktuell kostet ein nackter Hirsch mit CCS und Überführung => 12500€. Angebot von letzter Woche!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

ronne
read
Habe auch geleast und würde in der heutigen Zeit niemals ein e Auto kaufen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
ronne hat geschrieben: niemals ein e Auto kaufen.
na und
deine förderung ist weg, dein geld ist weg am ende dein auto weg und einiges nachgezahlt..

unser up hat 5j garantie und 8j auf den akku bei unserem angebot blieb nur kauf das wirtschaftlichste....imo...
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
Sv3n hat geschrieben: Ich bin gespannt, ob die Leute mit Leasing hinterher auch noch ein Grandioses Kaufangebot bekommen.
Oder ob sie dann ohne Subvention zu dem Preis kein Auto mehr bekommen und ihn lieber gekauft hätten.
Ich werde dann ganz relaxed ein ID.1 im Anschluss leasen und mich über dessen bessere Raumökonomie, Effizienz und Infotainment freuen. Das entschädigt mich.. (und ggf ist auch noch was im Fördertopf 2024...)
Bin ich auch mal gespannt. Im Fördertopf wird sicher nachgeschüttet, falls er leer werden sollte. Da müssen noch viele Betonköpfe mitgenommen werden. Der ID.Entry soll ja quasi ein abgesteckter ID.3 zum charmanten Preis werden. Der wird gut!

Gut auch, dass noch einmal klargestellt wurde, dass wir hier auf unrealistisch-günstigem Preisniveau sind. So ein e-up war vor zwei Jahren bei 30.000€ und jetzt hat jemand, der 15.000€ zahlt, schon Mitleid verdient....
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag